Habe meinen D4D bekommen. pfeift komisch

Diskutiere Habe meinen D4D bekommen. pfeift komisch im Motor Forum im Bereich Technik; hi leute hab am samstag meinen langersehten 2.0 D4D 90 PS bekommen. Hat 65.000 km drauf. Neuer Kundendienst. im 1 u 2. hat er ein komisches...

1. #1 CorollaE12TS, 12.12.2005
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

hi leute

hab am samstag meinen langersehten 2.0 D4D 90 PS bekommen.
    Hat 65.000 km drauf. Neuer Kundendienst.
    im 1 u 2. hat er ein komisches "Knarschen" . man könnte meinen dass es von der vorderachse kommt. kennt jemand das Problem?
    Ausserdem folgendes problem: Im Stand ist ein lautes Pfeifen oder zwitschen hörbar. kommt vom auspuff hinten. kann das ne dichtung oder sowas sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spector, 13.12.2005
    Spector

Spector Junior Mitglied

Zahnriemen prüfen ob der nicht zu Stark angezogen ist. Die knarks Geräusche??? beschreibe sie mal näher...

4. #3 CorollaE12TS, 14.12.2005
    CorollaE12TS

CorollaE12TS Mitglied

er hat die geräusche nur im 1 . u 2. gang.
    heut morgen zum beispiel im leerlauf als ihn angemacht hab. das hat er ca. 1minute lang alle 10-20 sekunden. das geräusch hört sich ähnlich an wie wenn irgendwelche rostigen stangen die verschraubt sind gedreht werden würden.

Thema:

Habe meinen D4D bekommen. pfeift komisch

Die Seite wird geladen...

Habe meinen D4D bekommen. pfeift komisch - Ähnliche Themen

1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  4. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...
  5. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...