Habe lange nichts mehr von mir hören lassen...

Diskutiere Habe lange nichts mehr von mir hören lassen... im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hi zusammen, habe mich eine Weile zurückgezogen, das liegt unter anderem daran, das ich mit Autos "bauen" nichts mehr am Hut habe.. ich hab das...

  1. #1 E11-Freak, 18.11.2012
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    habe mich eine Weile zurückgezogen,
    das liegt unter anderem daran, das ich mit Autos "bauen" nichts mehr am Hut habe..
    ich hab das jetzt 10 Jahre gemacht, sehr erfolgreich, und auch viel erreicht...

    Ich werde älter, und überlasse das jetzt jüngeren Generationen.. ( ich könnte wetten, das 60% hier im Forum mich nichtmal mehr kennen )

    manche haben es evtl. über Facebook mitbekommen,
    aber ich habe mich jetzt 2 Rädern "weniger" gewidmet...

    und habe mich selbstständig gemacht
    http://dd-kustom.de

    oder auf Facebook einfach DD-Kustom eingeben...

    nur damit ihr einfach mal wisst, WO ich ab jetzt zu finden bin, und was ich so mache!

    Ich habe die Zeit hier im Forum immer sehr genossen, und über die Jahre auch viele viele nette Kontakte geknüpft...
    leider ist es meiner Meinung nach, nicht mehr das "selbe" wie noch vor paar Jahren, aber das ist wohn der Zahn der Zeit!

    Toyota, werde ich demnächst wohl leider auch nicht mehr fahren! :-(

    Lieben Gruss
    euer E11-Freak
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 19.11.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    213
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wenn das nicht mal ein eindeutiger Abschiedsbrief ist.

    Viel Erfolg im "neuen" Gewerbe, deine Autos sind ja quasie quer durch Deutschland verteilt. Dadurch wirst du nie vergessen.

    Gruß Steven unterwegs.
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    Viel Erfolg damit (ich kriege es ja schon über facebook mit) und lies deine Homepage doch mal ordentlich Korrektur (oder lass sie lesen)...8)
     
  5. #4 Torsten-T25, 19.11.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  6. #5 Celi - Freak, 20.11.2012
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Schade. Deine Umbauberichte waren stets lesens- und sehenswert.
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Kenne dich nicht Persönlich fande die umgebauten Autos schon immer erste Sahne.
    Und das was man da auf deiner Homepage sieht in Sachen HD ist auch nicht schlecht...
    Fahre ja selbst HD ... wie bist du dazu gekommen mit HDs was zu machen da ja die Szene auch recht eigen sein kann.
     
  8. #7 Mobylette, 20.11.2012
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    H-D ist voll scheisse, würd ich die Finger von lassen... :D


    Mobylette @ H-D Road King SE-engined 8)
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dem schließe ich mich an. Viel Erfolg Daniel ... :)
     
  10. #9 AndreLei, 20.11.2012
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich mich auch. Ich halte mich auch fleißig auf Facebook auf dem Laufenden. Du machst das schon.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Klar ist HD Scheisse stehen nur am Strassenrand und schrauben oder schaffen es mit Stahlhelm vor die Eisdiele... :D:D:D:D

    Lange nix mehr von dir gelesen ?
     
  13. #11 Bobbele, 22.11.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito... viel Erfolg :D
     
Thema:

Habe lange nichts mehr von mir hören lassen...

Die Seite wird geladen...

Habe lange nichts mehr von mir hören lassen... - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...