Habe ja meinen P7 verkauft

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von starletto, 24.05.2014.

1. #1 starletto, 24.05.2014
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter vorgedrungen als eine Probefahrt. Vor kurzem hatte ich mich entschlossen den P7 zu verkaufen um mal in eine andere Richtung zu gehen.

Irgendwie war mir das zu blöd, wenn das Schönwetterauto weniger Spass macht als der Altagswagen. Und leider macht mein Ts echt Spass.

Der Erste Plan war den P7 auf 4efte umzubauen, aber irgendwie konnte ich mich damit doch nicht richtig anfreunden.. Also musste ein anderes Auto her.

Zwingend Notwendig:
    - mehr Spass (Leistung) als der Yaris
    - was aus Japan
    - etwas mit dem Lenkrad auf der Linken Seite

Der letzte Punkt macht die Sache leider schwieriger und vor allem deutlich teurer. Aber egal. Wenn man was besonderes will muss man halt suchen.
    Nun bin ich soweit das ich nächste Woche Tüv und Zulassung versuchen kann, habe schon einiges gemacht, aber der Größte Teil kommt noch. Nämlich Felgen, Fahrwerk, Auspuff und der große Spoiler.
    Das wars dann.

Und dass man auch mal was sieht hier die ersten Bilder

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
  4. #3 dennis037, 24.05.2014
    dennis037

dennis037 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    wow hätte auch gern ein, sehr schöner Subaru.

5. #4 sandman, 24.05.2014
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Lenkrad auf der linken Seite...sehr schön!
    Viel Spass mit den Impreza!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ja meinen P7 verkauft

Die Seite wird geladen...

Habe ja meinen P7 verkauft - Ähnliche Themen

1. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  4. ae86 Turbo verkauft

ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  5. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.