Habe ja meinen P7 verkauft

Diskutiere Habe ja meinen P7 verkauft im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter...

  1. #1 starletto, 24.05.2014
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter vorgedrungen als eine Probefahrt. Vor kurzem hatte ich mich entschlossen den P7 zu verkaufen um mal in eine andere Richtung zu gehen.


    [​IMG]

    Irgendwie war mir das zu blöd, wenn das Schönwetterauto weniger Spass macht als der Altagswagen. Und leider macht mein Ts echt Spass.

    Der Erste Plan war den P7 auf 4efte umzubauen, aber irgendwie konnte ich mich damit doch nicht richtig anfreunden.. Also musste ein anderes Auto her.

    Zwingend Notwendig:
    - mehr Spass (Leistung) als der Yaris
    - was aus Japan
    - etwas mit dem Lenkrad auf der Linken Seite

    Der letzte Punkt macht die Sache leider schwieriger und vor allem deutlich teurer. Aber egal. Wenn man was besonderes will muss man halt suchen.
    Nun bin ich soweit das ich nächste Woche Tüv und Zulassung versuchen kann, habe schon einiges gemacht, aber der Größte Teil kommt noch. Nämlich Felgen, Fahrwerk, Auspuff und der große Spoiler.
    Das wars dann.

    Und dass man auch mal was sieht hier die ersten Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
  4. #3 dennis037, 24.05.2014
    dennis037

    dennis037 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e11 G6
    wow hätte auch gern ein, sehr schöner Subaru.
     
  5. #4 sandman, 24.05.2014
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Lenkrad auf der linken Seite...sehr schön!
    Viel Spass mit den Impreza!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ja meinen P7 verkauft

Die Seite wird geladen...

Habe ja meinen P7 verkauft - Ähnliche Themen

  1. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

    Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

    Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...