Habe ich gestern geholt AE 86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MR2AW11Freak, 12.11.2006.

  1. #1 MR2AW11Freak, 12.11.2006
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    So , gestern habe ich meine blind gekaufte Corolla geholt! Wollte der Gemeinde ein paar Fotos und Infos nicht vorenthalten.

    Also Sie hat 166 000 km, unverbastelter Originalzustand, innen gepflegt.

    Rost hält sich nach einer kurzen ersten äußerlichen Bestandsaufnahme in engen Grenzen, allerdings war ich noch nicht auf der Bühne damit.

    Der Besitzer hat fast geheult als ich sie aufgeladen habe. Das Auto stand nach angaben des Vorbesitzers 6 Jahre in der Garage, abgedeckt mit einer weichen Decke.

    Und, ja es ist der aus Autoscout aus Albstadt! :D
    Ach ja, 4 Alus in so-gut- wie- neu-Zustand war auch dabei :D :D


    nun noch ein paar Bilder:

    [​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG][​IMG][/url][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 12.11.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ist das ein Unfallwagen ?( Sieht so zerknittert aus. Ansonsten viel Spass mit dem Teil :))
     
  4. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    was hastn dafür gezahlt?
     
  5. #4 MR2AW11Freak, 12.11.2006
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    @Paseofreak Yes ist ein Unfaller!

    @tintin 650 Teuros
     
  6. #5 veilside, 12.11.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das hätte können meiner sein wenn ich schneller gewesen wäre ;(
    Naja ber was solls wünsch die viel Spaß damit !! Was passiert jetzt mit dem wierd er geschlachtet oder repariert?? aber er ist doch mehr eingedrückt wie auf den Bildern zu sehen war...
    gruß Thomas
     
  7. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel spass damit :)
     
  8. #7 MR2AW11Freak, 12.11.2006
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    @veilside

    Nein der wird nicht geschlachtet. Mein Karosseriebauer hat ihn schon inspiziert und gesagt kein Problem. Die Seitenwand kann man ziehen, brauche lediglich ein Heckblech und Diverse Kleinteile. Ein neuer scheinwerfer war sogar dabei.

    @ tintin danke :]
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Waaaaahhhh!!! Da ist sie wieder: Die Rot-rot-braun-beige Innausstattung!!! 8o 8o 8o

    Na, dann viel Spaß beim reparieren...der Knick sieht echt blöde aus! Das Auto scheint sonst ja noch in Schuß zu sein!?
     
  10. #9 Celi GT, 12.11.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere
    zum Kauf!
    Und die Innenausstattung find ich echt schön, die hatte ich auch in
    meinen ehem. goldfarbigne und im roten AE!
     
  11. #10 Mister_Two, 12.11.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ja, diese Innenausstattung ist echt zum k....., da lob Ich mir meinen schönen schwarzen Inneraum :P :D
     
  12. #11 Celi GT, 12.11.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Geschmack macht einsam!
    Aber die schwarze find ich auch ok.
     
  13. #12 TOYOTA JOE, 12.11.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Welches Albstadt war das wo du das Auto geholt hast wen ich fragen darf.
     
  14. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss net was ihr habt, ich steh auch voll auf die innenausstattung! :]
     
  15. #14 AshCampbell, 12.11.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch das braun - beige Interieur und ich finds klasse, so wie das Levin heck, dass ist so hässlich das es schon wieder geil ist, AE 86 rult, egal in welcher Farbe :D
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Eine Freundin hatte einen KE70 Kombi im E8´er Facelift....da war das noch schlimmer! Da trafen an einer Ecke Acht (!!!) verschiedene Rot/Braun/beige-Töne aufeinander!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Was damals Geschmackssicher war, ist heute ja auch wieder voll coll oder einfach Old-Skoooooool....
     
  17. #16 El Camino, 12.11.2006
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie finde ich die blaue die beste für das Auto :D. Schwarz ist auch universell aber die rot-beige ... :(
     
  18. #17 MR2AW11Freak, 13.11.2006
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    @ TOYOTA JOE

    Du darfst fragen, es war nicht direkt Albstadt, sonder Burladingen bei Balingen. Ist das nicht in deiner Gegend?

    @ alle
    Zur Innenaustattung, früher fand ich die Beig/Braune auch zum ....
    aber heute finde ich sie gar nicht mal so schlecht. Dafür kann ich die blaue nicht mehr sehen. Die hatte ich all die Jahre drin. Ich hätte auch noch ne schwarze aber ich weiß nicht vieleicht lasse ich das Auto Original
     
  19. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also erst ma HGW zum Kauf des AEs! :]

    Ich wünsche dir viel Spass damit!

    Will auch einen haben... Der wird sicher kommen wenn ich mal gross bin! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Tolle Kiste - ich habe Donnerstag fest eingeplant. Wenn Du da bist, komme ich abends mal vorbei :)
     
  22. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    hey, nix gegen den stufenheck-popo! der ist in höchstem maße sexy!! :D
     
Thema:

Habe ich gestern geholt AE 86

Die Seite wird geladen...

Habe ich gestern geholt AE 86 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

    Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...