Habe heute endlich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BlackVensis, 27.06.2002.

1. #1 BlackVensis, 27.06.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

meinen Vensis zur Werkstatt gebracht,wg. neuer Bremsen vorne und 60tkm-inspektion.<br />Bin mal gespannt,was die vorne erneuern.

Gruß<br />Jörg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poly

Poly Guest

hi,<br />wenn es das PROBLEM mit den bremsen ist,müßten sie normaler weise alles wechseln.

gruß sascha

4. #3 BlackVensis, 27.06.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

Jo,es sind die Bremsen.Der Meister meinte auch,er würde alles bestellen,also denk ich mal:Scheiben,Sättel und Klötze.<br />Morgen weiß ich mehr.

Gruß<br />Jörg

5. #4 Andreas, 28.06.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Aua,neue Sättel kosten so 700 Euro ohne Bremsscheiben.Da sollte man doch lieber die alten drinnlassen.Die fahren sich auch nicht so schnell ab.<br />Gruß Andreas

6. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wattttttttt? alles neu, was soll der quatsch ??? oder ist es noch garantie?

7. mac

mac Senior Mitglied

bei 60 tkm inspection gehe ich davon aus dass es garantie ist sharky...<br />cu<br />mac

8. #7 -=efco=-, 28.06.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Wenn sie probleme machen dann mit sicherheit garantie.<br />bei meinem ersten avensis wurde vorne auch alles gewechselt, die komplette Bremsanlage auf andere teile. ich glaube die bauen die bremsanlage des facelift avensis ein (welche grösser dimensioniert ist und viel besser anspricht).

9. #8 BlackVensis, 28.06.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

@ll:Es handelt sich um eine Qualitätssicherungsmaßnahme von Toyota,da beim Vorfaceliftmodell probs. mit den Bremsen auftraten.<br />Hab mein Auto grad abgeholt,Bremsen vorne komplett neu,d.h. Scheiben,Sättel,Klötze und Bremsflüssigkeit.Hinten wurde nix gemacht.<br />Die Inspektion hat ohne Oelwechsel(hatte ich schon gemacht) 216,95 Euro gekostet(inkl.Märchensteuer)

<br />Gruß<br />Jörg

10. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    qualitätssicherungsmaßnahme >>>>> sehr geflügeltes wort

man muss es den leuten nur verkaufen können, wenn man scheiße produziert hat.....

und der kunde mal wieder als testfahrer X(

11. #10 BlackVensis, 28.06.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

@shark: Im prinzip hast Du ja recht.Aber mal ehrlich,mir ist es schei.. egal,hauptsache ich hab für 0,00Euro neue Bremsen bekommen.Ich bin ja auch nicht der einzige hier im Forum,der das Probl. mit den Bremsen hatte(Poly z.b.).Nu ist es erledigt und gut ist.

<br />Gruß<br />Jörg

12. Poly

Poly Guest

moin,<br />hinten müßten sie dann aber auch alles neu machen und natürlich die bremsflüssigkeit.

gruß sascha

13. #12 Smartie-21, 28.06.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hehe haste es endlcih geschafft....ich fahre jetzt schon seit einem Monat mit den neuen Bremsen rum. Was gleich ins Auge sticht ist die Optik der Bremszangen...wesentlich größer und diese schöne Messingfarbe ?( ?( ?(

14. #13 BlackVensis, 28.06.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

@Smartie :D as mit dem Knarren,da kann ich noch nix zu sagen,habs heut noch nicht gehört.Werd aber mal drauf achten.

<br />Gruß<br />Jörg

15. Poly

Poly Guest

dieses knarren habe ich auch.meine quietschen auch wieder,ist aber meine schuld,hab ein bischen derbe gebremst,danach waren sie blau(die scheiben).

gruß sascha

16. #15 Smartie-21, 29.06.2002
    Smartie-21

Fahrzeug:
    tststststs.......das soll man doch nicht machen...einfach umfahren was da im Weg steht :D :D

17. #16 BlackVensis, 29.06.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

@Poly: Selbst schuld Du alter heizer :D :D :D

Gruß<br />Jörg

18. Poly

Poly Guest

QSmartie:umfahren?dann hätten wir jetzt ein paar forumsmitglieder weniger. 8o

gruß sascha

19. #18 BlackVensis, 30.06.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

@Poly & Smartie: Also das Knarren hab ich auch,habs gehört als wir gestern abend nach hause<br />kamen.Aber da Ihr es ja auch habt,scheint es wohl normal zu sein.

<br />Gruß<br />Jörg

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Smartie-21, 30.06.2002
    Smartie-21

Fahrzeug:
    ...aber es nervt....werde wohl mal Meister Werkstatt auf die Ketten gehen müßen :D

22. #20 BlackVensis, 30.06.2002
    BlackVensis

BlackVensis Guest

@Smartie:Ich höre es nur,wenn ich "hart" in die Eisen steige.Beim normalen abbremsen hör ich nix.<br />Hab auch kommende woche keine zeit,kann erst Montag in 8Tg. mal bei der Werkstatt vorbei fahren.

Gruß<br />Jörg

Thema:

Habe heute endlich

Die Seite wird geladen...

Habe heute endlich - Ähnliche Themen

1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  3. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. endlich Frühling! Lexus IS

endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  5. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...