Habe heute Brief von Goodyear wg. meiner Reifen bekommen!

Diskutiere Habe heute Brief von Goodyear wg. meiner Reifen bekommen! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ihr könnt Euch sicherlich noch an die Aktion mit meinen Reifen erinnern! Ruft Euch mal die Fotos ins Gedächtniss! Heute ist das Ergebnis von den...

  1. #1 Thunder, 24.07.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt Euch sicherlich noch an die Aktion mit meinen Reifen erinnern! Ruft Euch mal die Fotos ins Gedächtniss!

    Heute ist das Ergebnis von den eingeschickten Reifen seitens Goodyear gekommen.

    (Was anderes hätte ich auch nicht erwartet).

    <br />Kann jemand den Brief ins Netz stellen, wenn ich ihn zuschicke?

    [ 24. Juli 2002: Beitrag editiert von: Thunder ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 24.07.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider keinen Scanner, aber was stand denn so im Brief drin?
     
  4. #3 Speedsta, 24.07.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    speedsta79@hotmail.com ;)

    interessiert mich nämlich auch :D
     
  5. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 antibrain, 24.07.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte bei Bedarf nen Scanner.. !!
     
  7. #6 Thunder, 26.07.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    werde es mal an Speedsta senden.
     
  8. #7 Thunder, 26.07.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich den Brief wohl jemanden Faxen?

    Irgendwie spinnt mein Rechner, und ich schaffe es nicht, das Ding kleiner als 25KB abzuspeichern, und das ist wohl ein bisschen viel um zu mailen! Irgendwie habe ich nicht ein Programm, wo ich als JPG speichern kann!
     
  9. #8 Andreas, 26.07.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst bis 1000KB mailen.Und 25 ist schon sehr wenig.<br />Gruß Andreas
     
  10. Gast

    Gast Guest

    und das "normale" Paint kann das bei Dir nicht? - oder nutzt Du Linux oder MAC-OS oder was in der Art....

    CU
     
  11. #10 importfan, 26.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Thunder

    speicher es unter Microsoft Paint oder Imaging als *.JPG ab (sofern du Windows 2000/XP benutzt).<br />25 Kb sollten kein Problem zum Versenden darstellen, kenne keinen Provider der eine so geringe Maximalgrösse benutzt.<br />Vielleicht hast du auch einfach ein Problem mit Outlook 2000/Express. Wenn du deinen Mail-Editor auf HTML oder RTF-Format eingestellt hast, kann es passieren daß beim Empfänger nur eine Datei <br />winmail.dat ankommt, aber nicht das Original-Attachement, um das zu vermeiden mußt du unter den Optionen das Format auf "Nur-Text" umstellen, dann geht es.

    gruß<br />Daniel
     
  12. #11 Thunder, 28.07.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Danke! <br />Werde den Brief an Jens faxen, der wird ihn wohl ins Netz stellen!

    Ich meinte nicht 25KB sondern 25MB!

    Habe Windows 95 (cool, sowas gibts noch)!
     
  13. #12 uwe_sternlitz, 28.07.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    raah ich fahr morgen in den urlaub - sag doch bitte nur kurz was drin steht ;-)

    uwe/markus
     
  14. #13 jensichen, 28.07.2002
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 Thunder, 28.07.2002
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jens!

    Und, was haltet ihr davon?<br />'forcietes'Kurvenfahren!!! Lächerlich!<br />Frage mich nur, wie sie es sich erklären, dass meine drzeitigen Reifen nach genauso langer Zeit keinerlei Abnutzungsspuren, bzw. erhöhte Verschleißerscheinungen Aufweisen. Und wenn überhaupt, dann ist mit diesen Reifen 'forciert'gefahren worden.

    Echt Lächerlich!<br />Aber noch bin ich nicht fertig!

    Die bkommen noch ganz forciert einen Brief zurück!

    P.S. wo sie das Wort wohl gefunden haben 'forciert'

    [ 28. Juli 2002: Beitrag editiert von: Thunder ]
     
  16. #15 [EM]Darth Vader, 28.07.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Was anderes habe ich nicht erwartet! Wieso hast du die Sache nicht über deinen Toyota Händler laufen lassen? Vielleicht hast du es und ich bin darüber nur nicht informiert. Die hätten eventuell mehr erreicht.

    Gruss Jens
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Verhindere bloß, daß die die Reifen vernichten. Das ist ja Dein Beweismittel. Und Dein Händler ist Zeuge, daß es nur bei dieser Marke auftritt.
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist Käse, die Bilder von den Reifen waren schon im Forum und (sorry) ein BLINDER konnte sehen, das das Profil zur Seite wegradiert ist. Deswegen einen Rechtstreit anzufangen, da kann man nur verlieren.
     
  19. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ma was lesen.<br />Klick
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das sagt wohl alles! ;)

    Und hast Du mal die Gummilager der Spurstangen auswechseln lassen??? Ich schätze immer noch nicht...
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Du Blinder kannst aber nicht sehen, was Thunder geschrieben hat:

     
Thema:

Habe heute Brief von Goodyear wg. meiner Reifen bekommen!

Die Seite wird geladen...

Habe heute Brief von Goodyear wg. meiner Reifen bekommen! - Ähnliche Themen

  1. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

    Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

    Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...