habe einige fragen zun tieferlegen und felgen

Diskutiere habe einige fragen zun tieferlegen und felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich habe eine celi t20 will mir jetzt 18" 225/35 felge,50/40mm (fahrwerck oder federn kann mich noch nicht entscheiden) und noch spurverbreiterung...

  1. sonnic

    sonnic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine celi t20
    will mir jetzt 18" 225/35 felge,50/40mm (fahrwerck oder federn kann mich noch nicht entscheiden) und noch spurverbreiterung weis aber noch nicht wie breit,die felge soll bündig mit der karoseri sein.

    und jetzt die fragen:

    wie wiert es den aussehen hat es jemand so oder wie sol ich es am besten machen.
    komme ich damit durch den TUV oder mus ich die kohtflügel ziehen oder bördeln.
    mus ich den tacho eichen lassen wen ich 18" mit 225/35 bereifung habe.

    wäre euch sehr dankbar wen ihr mir die fragen beantworten köntet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    mit 225/35/18 und 8.5x18 ET 35 bist du eigentlich bündig mit der Karrosserie... eine Spurverbreiterung brauchts also nicht.
    Und am Tacho musst du nichts ändern, da bleibt alles im grünen Bereich
     
  4. #3 king_dingeling, 11.11.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    :] :]
     
  5. sonnic

    sonnic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dee-No

    ist die celi auf dem bild deine?
    wen ja wie tief und was für bereifung hat du
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist meine Karre. Ich habe mich leider für die falsche Grösse entschieden 215/35/18 8x18 ET 32 oder 35 (bin mir nicht mehr sicher). Auch wenn ich Klingelding & Slowy nicht gerne recht gebe :D aber sie hatten recht... 225er auf 8.5x18 ist das einzig Wahre :]
     
  7. #6 king_dingeling, 11.11.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    War ja nicht das erste Mal :D :D
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  9. sonnic

    sonnic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wie tief hast du dein auto gelegt ?
    oder wie fiel mm wäre am besten ?
     
  10. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 40mm Terra Federn drin... die Varis Celica hat glaub ich sogar nur 30mm.
    Wenn ich nochmals vor der Entscheidung stehen würde, würde ich sparen und mir gleich ein Fahrwerk kaufen :]
     
  11. sonnic

    sonnic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    was ist den so schlecht an federn ?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Federn auszutauschen bringt sicherlich optisch was, aber es wirkt sich nicht zwingend positiv aufs Fahrverhalten aus. Es kommt halt einfach darauf an auf was du Wert legst (Optik oder Funktion)... und auf deinen Fahrstil 8).
     
  14. #12 redcamry, 17.11.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    225/35 18 und 8.5x18 ET 30 ist genau bündig! :]
     
Thema: habe einige fragen zun tieferlegen und felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 8.5x18

Die Seite wird geladen...

habe einige fragen zun tieferlegen und felgen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...