habe ein licht problem?

Diskutiere habe ein licht problem? im Elektrik Forum im Bereich Technik; beim Ausbau des Tachos funktioniert die innenraumleuchte nicht mehr bzw. kofferraumleuchte? gibts da ein stecker, wenn ja welcher ist es und wo...

  1. #1 toyota16V, 26.11.2004
    toyota16V

    toyota16V Guest

    beim Ausbau des Tachos funktioniert die innenraumleuchte
    nicht mehr bzw. kofferraumleuchte?
    gibts da ein stecker, wenn ja welcher ist es und wo befindet
    er sich?

    ich habe rumgerüttelt am tacho und dann funktionierte es nicht
    mehr:

    ist ein E9 1.3 bj 91
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Corolla, 27.11.2004
    E9_Corolla

    E9_Corolla Guest

    Kontrolliere mal die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung!

    Meine Vermutung:
    Die "Tür"-Anzeige im Tacho ist über die selbe Sicherung
    abgesichert.
    Wenn du nun beim wackeln am Tachostecker (oder so)
    einen Kurzschluss verursacht hast, könnte es diese Sicherung erwischt
    haben.
     
Thema:

habe ein licht problem?

Die Seite wird geladen...

habe ein licht problem? - Ähnliche Themen

  1. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...