habe Domstrebe eventuell gefunden!

Diskutiere habe Domstrebe eventuell gefunden! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; auf, www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html?domstreben.html hab ich eine Dormstrebe gefunden für 75 Euro 1.6 und 2.0 l. jetzt die frage...

1. #1 toyota16V, 04.11.2004
    toyota16V

toyota16V Guest

auf, www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html?domstreben.html

hab ich eine Dormstrebe gefunden für 75 Euro
    1.6 und 2.0 l.
    jetzt die frage da steht ab Bj. 94, meiner ist bj. 93/11, gab es ab bj.
    94 welche änderung beim carina im motorraum??

danke

2. Anzeige

3. Besko

Besko Mitglied

Hm so weit ich weiss keine nur halt unterschiede wegen Motor von der höhe her

4. #3 pinki78, 12.02.2005
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

warum nur 1,6 und 2,0 und nicht 1,8 :(

Thema:

habe Domstrebe eventuell gefunden!

Die Seite wird geladen...

habe Domstrebe eventuell gefunden! - Ähnliche Themen

1. Neu hier und schon viel Hilfe gefunden

Neu hier und schon viel Hilfe gefunden: Grüß Euch, ich stell mich mal kurz vor.. (Hab ich am Anfang auch vergessen) Bin 54 Jahre und schraube/schweiße/lackiere seid hmpfzig Jahren...
  2. SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch)

SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch): Hello Zusammen.:hurra Suche einen Rav 4 Diesel 2. Generation. Gerne mit Anhängerkupplung und Tüv. Bevorzugt in Berlin Brandenburg. Würde...
  3. Rascheln im Getriebe eventuell

Rascheln im Getriebe eventuell: Hallo, seid ca 1-2 Wochen habe ich so ein Rascheln (Geräusch) .Erst dachte ich Radlager aber dann kam es so. Wenn ich im Gang drin habe hört man...
  4. Celica ST 185 Carlos Sainz Domstrebe

Celica ST 185 Carlos Sainz Domstrebe: Biete eine Domstrebe aus einer Carlos Sainz, ist in gutem gebrauchten Zustand, Versand auf Anfrage Preis: 30,00 Fix [IMG]
  5. Toyota Corolla Domstrebe

Toyota Corolla Domstrebe: Hallo, Suche eine Originale Vordere Domstrebe für den Corolla e11.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden