Habe Avensis Kombi Schlüsselnummern zeigen Limosine?

Diskutiere Habe Avensis Kombi Schlüsselnummern zeigen Limosine? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wie oben schon zu meinen Problem laut Zulassung habe ich zu2 5013 zu3 AFP Ich habe gerade bei Toyota angerufen, der mir...

1. #1 ToyotaDriver83, 26.04.2016
    ToyotaDriver83

ToyotaDriver83 Grünschnabel

Hallo zusammen,
    wie oben schon zu meinen Problem
    laut Zulassung habe ich zu2 5013 zu3 AFP

Ich habe gerade bei Toyota angerufen, der mir bestätigt hat das es sich um ein Kombi handelt, ich wurde auf folegnder Link hin gewiesen https://www.gdv-dl.de/komplexe-suche/

dort geht hervor das AFP ein Kombi ist und AED ein Stufenheck

Ich hatte bei Westfalia eine AHK bestellt, die jedoch für ein Stufenheck ist, auf der Westfalia Seite und auch andere Seite werden mir mit zu3 AFP immer Stufenheck Modele angezeigt.

Kennt jemand diese Problematik?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe Avensis Kombi Schlüsselnummern zeigen Limosine?

Die Seite wird geladen...

Habe Avensis Kombi Schlüsselnummern zeigen Limosine? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...