habbich gefunden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joh4toy, 25.11.2010.

1. #1 Joh4toy, 25.11.2010
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackPaseo, 25.11.2010
    BlackPaseo

BlackPaseo Mitglied

Du behauptest doch nicht wirklich dass du den scheiß glaubst? :rolleyes:

Kannst sowas knicken, ausser dich Geld kosten tut das Ding wahrscheinlich nix...
    Allein wenn ich schon sowas lese "durch die Entstehung von zusätzlichem Sauerstoff" ja, woher entsteht der denn? Ausm nix? ...

4. #3 Joh4toy, 25.11.2010
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

No aber ich wundere mich dass es immer noch welche gibt die mit solchen Sachen Geld verdienen. Aber ich werde jetzt in mein Autochen gehen und ihm die "Spritsparpillen" fuer morgen einwerfen. Die sollen aber bei Follmond besonders wirksam sein.

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    was kostet das?

schick mir das Geld und ich bastel dir was zusammen was ähnlich aussieht aber genausowenig Wert hat :D

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

boa eigentlich sollten se das ja patentieren lassen, immerhin produziert dieses "ding" sauerstoff

chemische gleichung:

nix + nix => sauerstoff, mit "ding" als katalysator...

und innovativ, nein gar der durchbruch...

durch ionisation usw werden staubpartikel in der luft gebunden und bleiben im luftfilter hängen...

wer bis jetz dachte, dass sein luftfilter die luft filtert, lag völlig falsch...

heutige luftfilter dienen dazu, mäuse davon abzuhalten nester im mottorraum zu bauen :rolleyes: :rolleyes:

7. #6 Duke_Suppenhuhn, 26.11.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Geile Seite!

Auch der Hinweis, dass man das Werkzeug aus dem Motorraum vor schließen der Haube entfernen soll, ist nicht schlecht. So erspare ich mir endlich das Gefummel!

Das ist auch sehr geil... 20% mehr Leistung und gemittelt 12,5 % weniger Verbrauch bedeutet eine Verbesserung im Gesamten um 32,5 %!

BTW:
    Wie istn das? Dürfen Farbige das dann nicht benutzen? :D

8. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na aber scheint doch zu funktionieren, wenn man sich das Gästebuch durchliest. Durchweg alle begeistert...

:rofl :rofl :rofl

9. sapi

ich möchte jetz ja net kritisieren oder so.... aber ich glaub der typ is net sooo die leuchte...

abgesehen davon, dass in der beschreibung diverse rechtschreib und gramatikfehler sind...

die beschreibung des produkts ist ja mal mega stumpf, ich meine da steht ja nix drinne :rolleyes:

must have des jahres :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

müsst ihr bei euch die FAQs auch "fangen"??

10. #9 Joh4toy, 26.11.2010
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

@ SAPI nun ja der Mann ist Elektriker warum soll der keine Leuchte sein?
    @ DUKE: wenn das der Stein der Waise waere koennen das dann nur Musiker benutzen? So und jetzt bringe ich mein Autochen in die Garage und lasse es ueber Nacht unter der Ionisationsleuchte schlafen, das entspannt nicht nur den Lack sondern gibt dem Innenraum noch eine wasserabweisende Schicht.
    Besonders wirksam 2 Tage nach Follmond. @Muenchhausen: Und anschliessend goenne ich mir beim Japaner noch ein Schnitzelsushi. @Duden: Odogrffie finte ich drifjal.

11. sapi

naja er ist vllt ein guter elektriker, aber das qualifiziert ihn net dafür, marketingtechnisch eine leuchte zu sein...

denn die seite ist aus dieser sicht unter alles kanone...

12. #11 Joh4toy, 28.11.2010
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

@alle Wenn das Ding so der Reisser wäre, würden die Herrschaften aus Wirtschaft und Industrie solche Erfinder entweder klein machen oder mit Angeboten zuschmeißen. Aber es scheint immer zu funktionieren, dass Leute die schon alles probiert haben, auf solche Angebote draufhüpfen. Egal ob es Haarwuchsmittel oder Methoden: in 14 Tagen zum Abitur. Meistens ist es Quatsch und das Prinzip heisst: jeden Morgen steht ein Dummer auf dessen Geld man sich holen kann. So und nun für die Ökos unter euch: schaut Euch einmal den Atomstromfilter an ist ein geiles Gerät ……

13. #12 dei Mudder, 28.11.2010
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

da haste recht :rofl :rofl :rofl :rofl

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Ralf-seo, 28.11.2010
    Ralf-seo

Ralf-seo Junior Mitglied

ja das funktioniert bestimmt. ich habe eine andere technick ich nehme ein handy und lege es in denn luffilterkassten. die sende leistung des handys nimmt du einfach mal sich selbst und addierst denn wert zu deiner motorleistung :-).
    ich fahre mit 6 handys rum. :-).

naja leider ist es im ernst ja so das ganz viele mit tank zusats wiederständen die man irgenwo einbauen soll und soweiter locken. ich habe noch von keinem erfolgreichen systehm gehört

16. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Mir gefällt bei der Einbauanleitung vor allem der Punkt
    :D

Thema:

habbich gefunden

Die Seite wird geladen...

habbich gefunden - Ähnliche Themen

1. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  2. Schickes Toyota Hemd gefunden

Schickes Toyota Hemd gefunden: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-Castrol-Kurzarmhemd-Gr-M-Oldtimer-80er-Jahre-OVP-NEU-Selten-Racing-/371232562897?pt=DE_Herren_s_Freizeithemden_Shirts...
  3. So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-)

So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-): So habe ja ein Sommer Auto gesucht tja als ex toyota Fahrer fiel natürlich nur einer in die engere Wahl Toyota mr2 w3 bj 2002 70700 km runter ;-)...
  4. Rettungsdatenblatt für den Corolla Verso R1 gefunden :)

Rettungsdatenblatt für den Corolla Verso R1 gefunden :): Huhu, ich weiß nicht ob jemand danach gesucht hat, aber ich habe es - das Rettungsdatenblatt für den Verso R1:...
  5. AE86 im Netz gefunden

AE86 im Netz gefunden: http://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2013/02/14/toyota-corolla-ae-86/index.html Gruß AleX