Hab zwar keine Ahnung von alten Toyos...

Diskutiere Hab zwar keine Ahnung von alten Toyos... im Oldies Forum im Bereich Toyota; ... aber hätt ich viel Zeit und Geld und ein wenig Ahnung... den hier würd ich haben wollen:...

  1. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Jo, ist ein hübsches Auto!
    Mir gefällt aber folgende besser (Celica 2000 GT RA28 Jg. 1977) gehört einem guten Kollegen von mir:
    [​IMG]
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mir auch :)

    Toy
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt geil aus.... :] 8)
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Steht im Moment bei 10,5 EUR....das ist doch schon alleine das "Firebird"-Zeichen vom MR2 auf der Haube wert ;) ;) ;)

    Naja, paar Chromstoßstangen ran und der sieht wieder richtig nett aus...
     
  7. #6 cdepeweg, 29.09.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Jo - ne Rundscheinwerfer ist mittlerweile selten geworden..

    Lack vom Chrom runter - oder gut erhaltene organisieren (nicht leicht) & schöne Ative Felgen
    drauf = wunderschönes erhaltenswertes Coupé
    aus den (noch) 70ern.
     
  8. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1


    Ich zeig Dir gleich mal Firebird!!!! :§$%
     
  9. Alex

    Alex Guest

    @Carrsten:

    jaja und noch bischen mehr Rost an die Radläufe und ....dann hat Carrsten seinen eigenen Eimer beschrieben :D :D :D :D !!!

    @Marc: Wie soll ich das Huhn denn sonst nennen? In deinem Fall wohl eher Pleitegeier.... :P :P :P

    Ach nee...jetzt weiss ich wieder wo der Pleitegeier her kommt:

    [​IMG]
     
  10. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Als inoffizieller Fan-Name hat sich wohl "T-Bird" etabliert. :]


    Außerdem: Du Arsch!! :D:D:D
     
  11. Alex

    Alex Guest

    "T-Bird" käme von T-Bar-Roof...und das hatten die ersten MR" ja nun nicht (manche Studentenbuden haben sogar nur´n Blechdach ;) )...Also vielleicht doch´n gerupftes Huhn...?
     
  12. #11 cdepeweg, 30.09.2003
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne klasse Idee ALEX,

    wie wärs den mit ner LASER.....ROT-Lackierung deiner Stoßstangen...? Bei den Tonnen Farbe die Du auf deinen geflickten Rahmen geklatscht hast ist doch bestimmt noch was übrig..... oder nein... noch besser -Du lackierst die Stoßstangen von deinem Silbernen laserrot - dann sieht er noch schneller aus. (Zumindest sieht...) Um deine Fahrzeuge anzugleichen kannst Du dann bei der Gelegenheit auch gleich (da war doch was...) den Öleinfüllstutzendeckel mitlackieren.

    :-) :-) :-)

    ......
     
  13. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    :D Jaaa, gib´s dem Schweinehund Carsten!!! :D :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alex

    Alex Guest

    Was hat denn DU gegen Carrrsten?

    :D :D :D
     
  16. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Das soll ja kein chat werden, aber:

    Dein suptiler Humor ist deiner Links-Außen-Tendenz angemessen :P
     
Thema:

Hab zwar keine Ahnung von alten Toyos...

Die Seite wird geladen...

Hab zwar keine Ahnung von alten Toyos... - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...