Hab von ner Celica-Supra Bilder gemacht!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von EyeKeyFun, 29.04.2004.

  1. #1 EyeKeyFun, 29.04.2004
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Die stand beim Toyota-Händler:
    (zur Jahresüberprüfung)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vermutlich ne amerikanische Version...
    (1. Automatik, 2. Steht ein Hinweis im Spiegel, daß Objekte näher sind, als sie aussehen. :rolleyes: )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    "objects in mirror are closer than they appear" richtig ?

    das war der standardspruch auf amerikanischischen beifahrerspiegeln an fahrzeugen in den 80ern
     
  4. Alex

    Alex Guest

    ...ist einfach ein schönes Auto, die MA61 (...und das ist vermutlich aber eine 67)

    Vor allem die Verbreiterung ist hierzulande selten.

    Und schöne Felgen sind auch drauf...!
     
  5. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann kann ich mich nur anschließen.
    Einfach nur zeitlos schön !!!
     
  6. diego

    diego Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    stoßfänger sind wie ich meine nicht nachgerüstet also wird es wohl ein ami model sein!!!

    (an alle die richtig ahnung haben, woran erkennt man es noch???) ?(

    Sehr schön, sowas wäre noch was für mich, aber....
    mein jetziges baby schröpft mich erst mal genug! :rolleyes:

    liebe grüße
    frank
     
  7. #6 nipponracer, 29.04.2004
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo,

    also ich behaupte mal das dies keine Ami ist.
    Erstens ist der Dachspoiler ein ganz normaler Schwan, bei den Amis gehen die bis unten und haben am Ende der Klappe noch einen kleinen Aufsatz, zweitens die Spiegel mit besagtem Spruch sind heisbegeehrte Artikel welche ich auf meiner damals auch gefahren habe denn die konnte man bei jedem Händler nachbestellen und die waren meisten elektrisch. Drittens, wo sind die Seitenmarkierungsleuchten hinten?

    Lediglich das Heck sieht sehr amerikanisch aus, aber das kann man ja Umbauen :]

    Aufschluß gibt wirklich nur ein Blick auf die Frame nummer.

    Tja aber wirklich ein schönes Exemplar.
    Felgen von Schmidt/Revolution tippe ich mal, die haben mal ein Vermögen gekostet.

    Gruß
     
  8. #7 Schneller-GLer, 29.04.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ein Traum..... mit Rattenscharfen Verbreiterungen :]
     
  9. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja wirklich feine Felgen, aber das in weiss lackierte Horn sieht kacke aus.

    Sind Revolution: http://www.revolution-wheels.de

    Mal sehen, vielleicht lass ich besser meine Stahl "GT" Felgen für den TE71 breiter schweißen.

    Die Mattig Sport Stahl in dunkel lackiert haben auch auf meinen P7 gut gepasst.
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Richtig geiles Gerät- da passt die Farbe sogar richtig gut zu- obwohl ich weiß eigentlich nicht mag.
    Auf nem AE82, ner MA6 und nem Countach siehts aber gut aus :)
    Ich mag auch eigentlich in Wagenfarbe lackierte Felgen nicht, aber die hier gefallen mir gut :]

    den Spruch hab ich schon auf X Fahrzeugen gelesen- hat also nix damit zu tun ob Ami oder nicht- höchstens ob`s das Modell baugleich auch da gab...

    Toy
     
  11. mbiker

    mbiker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die steht beim Händler zum Verkauf. Das Auto ist kein Amerikaner und ist auch nicht zur Überprüfung. Es hat einen Motorschaden.
    Ursprünglich kam das Auto als Übersiedlungsgut aus Kuwait. Hat derzeit 229.000 km am Tacho. Das Auto ist bis auf die Felgen/Reifenkombination im Originalzustand. Hat Digitaltacho, elektrische Spiegel, Tempomat, Automatik und ein elektrisches Schiebedach.
    Auf der Autobahn ist die Wasserpumpe eingegangen. Die darauffolgende Überhitzung hat der Motor nicht überlebt.
    Im Vorjahr wurden li+re hinten Seitenteile eingeschweisst, die hinteren Radkästen erneuert und das Auto teillackiert. Die hinteren Soßdämpfer, die Benzinpumpe und der Fächerkrümmer wurden auch erneuert.
    Die Felgen sind 8x15 Revolution, die Reifen, Dunlop SP 9000 in der Dimension 225/50/15 sind ca. 10.000 km gelaufen. Felgen und Reifen sind in der Einzelgenehmigung eingetragen. Ausserden gibts die Originalfelgen 7x14 mit Winterreifen dazu.
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Trés interessant...
    Hat noch wer einen 5M-GE rumliegen? :)
    Was soll das Teil denn noch bringen?

    Toy
     
  13. Alex

    Alex Guest

    5M-GE´s sind nicht das Problem. Aber Wien... 8o 8o 8o
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das ist ein Sehr schönes exemplar !
     
  15. #14 Chris@supra, 06.05.2004
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Nö hat meine auch drauf auch mit dem Dachspoiler :D
     
  16. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    das auto ist ja mal der hammer :rolleyes: für sowas kann man sich doch mal wien anschaun :D
     
  17. Stolzi

    Stolzi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaubs ja nicht, dass Bild wurde ja in Steinbrunn beim Toyota Händler Ulrich gemacht.

    Da wohn ich ja gleich daneben...muss ich auch mal wieder rüberschaun.

    Aber wirklich schönes Auto...nur schade dass der Motor hinüber ist.
     
  18. #17 Chris@supra, 07.05.2004
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hätte einen ernsthaften intressenten! Der sucht so einen wagen für seine frau kann mir einer ne telefonnummer von dem Händler geben?

    supraparts@freenet.de
     
  19. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht, kann mich eurer Meinung nicht anschließen.
    Ich find den Wagen einfach nur hässlich...man muss ihn ja nicht gut finden nur weils ein Toyota ist odeR?

    MfG
    Steffen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian RA40XT, 07.05.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ich glaub die meisten hier im Oldies-Teil des Toyota Forum haben nicht die Toyota-Brille auf. Oldies und Youngtimer Fans haben halt einen anderen Geschmack.

    Findet bestimmt auch nicht jeder toll.


    Jeder so wie er mag.
     
  22. #20 japangift, 07.05.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    @Christian RA40XT
    *absolutzustimm*
    die "alten" haben eben einfach mehr stil und zeugen von echter inividualität.
    ein ausgesprochen schönes und offensichtlich gepflegtes exemplar der ma6
    von den scheinwerfern her müsste es eine der ersten2,8´er sein (´82) oder ?(
     
Thema:

Hab von ner Celica-Supra Bilder gemacht!

Die Seite wird geladen...

Hab von ner Celica-Supra Bilder gemacht! - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex