hab seit gestern abend nen ganz guten draht zur rennleitung ;-)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fitzi, 04.11.2005.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sehr geile story, is mir gestern abend passiert.

musste noch tanken und wollte zu soner no-name tanke weils halt da billiger is.

der weg dahin führt durch ein recht dünn besiedeltes waldgebiet, ich fahr ganz normal, allein auf weiter flur die strasse entlang, auf einmal seh ich in n paar 100 meter entfernung n polizeiwagen an einer der wenigen bushaltestellen auf der strecke stehn.

ich war ned zu schnell, nebels waren aus, alles wunderbar dachte ich mir......

.....irrtum:

natürlich krieg ich die kelle. X(

ich also rangefahren, der polizist kommt ans seitenfenster:

schön guten abend, ich bin soundso vom revier soundso, wissen sie warum ich sie angehalten hab?

ich: nö, kein plan.
    er: na, können sie auch ned wissen. folgendes: könne sie uns vll. starthilfe geben, unsere batterie ist leer, starthilfekabel haben wir dabei, sollte also kein problem sein.

ich: ok, kein thema.

ich den jungs also starthilfe gegeben, hat alles wunderbar geklappt, als wir fertig waren hab ich ihn gefragt ob ich was für diese kleine gefälligkeit bekomme.

er so: klar, was hättense denn gerne??

ich: och, ich wolt immer schonmal in nem polizeiwagen (vorne) sitzen und mit sirene und blaulicht und so rumspielen. :)

er(guckt seinen kollegen an): naja, normalerweise würden wir das ja ned machen, aber is ja recht unbewohnt hier und auserdem haben sie uns echt geholfen, also bitte:

sooooooooo geil, hab dann erstmal alle funktionen des lichtbalkens da oben ausprobiert, schon sehr geil! :] :]

und die sirene ist erstaunlicherweise im auto sehr sehr leise........

irgendwann fragten sie mich dann ob sie ihr auto wiederhaben könnten, denn sie müssten doch irgendwann wieder aufs revier zurück und sie wären schon spät dran....... :D

naja, insgesamt n seht geiles erlebnis, die beiden waren echt nett!!

und endlich war ICH mal der freund und helfer :] :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Klar, sonst würdeste dadrin ja auch bekloppt :D

4. #3 Dr. Gonzo, 04.11.2005
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Eine wirklich lustige Story. :] Will auch mal alle Knöpfe im Polizeiauto drücken. :rofl :rofl

5. #4 Ebeneezer, 04.11.2005
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Haste auch im Schein nachgesehen, ob die Sondersignalanlage eingetragen war? *gg*

Also bei den RTW's hört man im Funk die Sirene immer sehr laut. Die Polizeiautos sind da wohl besser konstruiert.

bye,kai

6. ikhh

ikhh Senior Mitglied

nicht schlecht.

Aber ich bin mit dem Krankenwagen und Blaulicht durch Oldenburg gefahren.
    Also ich war so 16 Jahre alt und hatte mein Bein wg Sehnenscheidenentzündung im Kniegelenk in Gips. Ich mußte nochmal ins Krankenhaus und da ich in einem normalen Auto kein Platz gehabt habe, wurde ein Krankenwagen gerufen.
    Da kamen dann so zwei nette junge Männer - wahrscheinlich Zivis - die mich auf die Trage legen wollte. Mir war es sau peinlich; ich wollte nicht. Irgendwie haben sie mich überredet und ab ging es in den Krankenwagen.
    Meine Ma regelt das mit den Papieren und da kam es natürlich raus, dass ich genau an dem Tag Geburtstag hatte.
    Sie fragten mich, was ich mir den wünsche und ich antwortete, dass ich gerne mal mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden möchte.
    Gewünscht, getan.
    War ein klasse Gefühl.

7. Sauron

Sauron Senior Mitglied

*aufdieunterlippebeiss*

8. #7 Authrion, 04.11.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    fitzi du bist mein held :D :D :D

sehr geile aktion...echt klasse! :D :D hätt mich das garnicht getraut, sowas zu fragen!
    das beste wär jedoch gewesen, wenn du sie abgeschleppt hättest....das bild wär mit abstand das coolste gewesen... :D :D :D

geile geschichte! :] :]

greetz

9. fitzi

Fahrzeug:
    naja, ich hab zuerst gefragt ob ich irgendwie die nächsten 3 knöllchen gut hab oder so, aber da meinten sie sie könnten nix machen (war ja klar) deswegen dann die idee mit blaulicht und sirene, wobei ich ehrlich gesagt auch ned damit gerechnet hab das die das erlauben.

aber war dann echt cool.

übrigens ist die signalanlage wirklich eingetragen, auch der zweite innenspiegel steht bei denen in den papieren :]

und naja, die sirene, also man hört sie natürlich schon im innenraum, aber hätt ich mir trotzdem wesentlich lauter vorgestellt, dafür das man 10 cm darunter sitzt.........

10. #9 Slowrider, 04.11.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    *loooool*
    geile aktion :] :tup

11. #10 MrAnderson, 04.11.2005
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

MUUAHAHAHAAAA *bepisss* *gröööööhl* :rofl :rofl :rofl :rofl

wie geil die Aktion!!! Du bist echt ein Held!!

Kann mir das so richtig bildlich vorstellen wie du in dem Auto sitzt und wie ein kleiner Junge an allen Knöpfen und Schaltern rumspielst während die Cops draussen stehen und sich fragend anschauen :D :D

Hätt ich auch so gemacht, verdammt :D

naja das mit der Sirene ist auch irgendwie klar: Schall + Ausbreitung und so.

Ich finds klasse :]

12. #11 Serialkiller, 04.11.2005
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    du hast echt meinen tag gerettet. hier auf arbeit ist nix los und ich wäre echt fast vom stuhl gefallen, als ich das gelesen habe.

13. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Lustich! :rofl :D

14. fitzi

Fahrzeug:
    ich tu was ich kann! :] :D :D

15. #14 MichBeck, 04.11.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hast du nicht nen offenen Luftfilter, den sie bei der Aktion schön zu sehen bekommen haben? :D

16. fitzi

Fahrzeug:
    ja klar hab ich den :] :)

aber ich hab auch das hier:

hat die jungs aber gar ned interessiert, ich glaub die warn einfach nur froh das sie die nacht ned im wald verbringen müssen :D :D

17. Danny

Danny Senior Mitglied

Geile sache möcht ich auch gern mal erleben :D

18. #17 street-racer, 04.11.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

:rofl lol, was ne geile Geschichte!!!! :rofl

19. fitzi

Fahrzeug:
    das allergeilste is eigentlich das ich eben auf dem weg von meiner freundin nach hause in ne kontrolle gekommen bin (is bei uns immer am WE so....)

ich also auf den parkplatz gerollt, steig aus, guck die grünen männlein an die da so rumstanden, auf einmal kommt der eine zu mir und meint so:

hey, sie waren das doch der uns gestern geholfen hat, oder???

ich das ganze bestätigt, er zu seinen kollegen hin und meinte nur:

lasst den mal weiterfahren, der hat noch einen bei uns gut! :)

ich also wieder in mein auto, und schön langsam an den ganzen bmw/golf prolls vorbeigefahren....... :D :D

die kaufen sich bestimmt demnächst auchn toyo weil sie denken so können sie der polizei entrinnen......... :D :D

und die moral von der geschicht: freundlichkeit zahlt sich spätestens bei der nächsten polizeikontrolle aus!!!! :] :] :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Oder dass sie sich nicht vor ihren Kollegen blamieren mussten :D

22. #20 echt_weg, 05.11.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Thema:

hab seit gestern abend nen ganz guten draht zur rennleitung ;-)

Die Seite wird geladen...

hab seit gestern abend nen ganz guten draht zur rennleitung ;-) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...