hab nu auch nen chromring am heck :-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 20.03.2006.

1. #1 KleinerEisbaer, 20.03.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

fernscheinwerfer hab ich nun auch liegen aber noch nicht montiert. beides von einem ausm vitaraforum bekommen, darum auch in dunkelgrün gelackt.

[​IMG] [​IMG]

und so vielleicht irgendwann mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Schickes Ding, hatten wir damals am Landcruiser auch. Ich würde den Verschluß nur aus optischen Gründen nach unten drehen. Und, falls noch nicht geschehen, kauf Dir für den Verschluß so ein kleines Vorhängeschloß, sonst ist die schöne Reserveradhülle irgendwann geklaut.

4. #3 KleinerEisbaer, 20.03.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

jo wird gemacht :D

Thema:

hab nu auch nen chromring am heck :-)

Die Seite wird geladen...

hab nu auch nen chromring am heck :-) - Ähnliche Themen

1. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  2. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  3. Corolla TSC Heck

Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  4. Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas: [IMG] Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen Alles zusammen 70€ inkl. Versand
  5. Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler

Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler: Hallo Toyota Forum Suche das Mittel Teil des Heck spoilers der t18 gti mit 3 Beinen und den stehbolzen Farbe egal.