Hab neue felgchen

Diskutiere Hab neue felgchen im Showroom Forum im Bereich Toyota; So da meine liffi ja schrott is und ich mir nen hatchback zugelegt habe muss ich ja an dem ja auch mal langsam was machen....hab leider zur zeit...

  1. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    So da meine liffi ja schrott is und ich mir nen hatchback zugelegt habe muss ich ja an dem ja auch mal langsam was machen....hab leider zur zeit nur die zwei fotos aber kommen noch welche nachträglich....ersma meine neuen felgen die ich von nem kumpel hab
    [​IMG]
    [​IMG]
    was ich noch gemacht habe:
    Klarglasblinker komplett
    schriftzüge entfernt
    Alarmanlage
    Anlage:
    Helix w12 sub
    Helix Dark blue endstufe 2 kanal
    Helix dark blue endstufe 4 kanal
    Helix Powercap
    Alpine radio
    Helix Espirit 160 vorne und hinten
    Offener Sportluffi....
    Felgen sind eigentlich mitsubishi felgen habe aber das emblem entfernt und werd mir eins von toyo besorgen
    sind 7x17zoll mit falken bereifung 225er...
    joa das wars erstmal soweit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hab neue felgchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_coyotes, 07.07.2007
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Hallöchen!
    Ist das Ihr Wägelchen?
    sind die auch eingetragen diese netten Felgchen ?
    Sonst gibts nämlich nen Knöllchen !!!

    Und wie lösen wir das Problemchen ?
    Mit nem Besuch beim TÜVchen .... und alles ist Wölkchen ;)


    Sorry musste bei dem Threadtitel direkt an die Werbung von Dr.Oetker Wölkchen denken :D


    btw: sieht schick aus ;)
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: 8) :D geile werbung
     
  5. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    wie geile werbung ?
     
  6. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    achso wegen wölkchen :D
     
  7. #6 Redfire, 07.07.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schön... jetzt noch die höhe des Wagens anpassen und suppi
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    JA tiefer noch!

    Felgen passten echt super auf das Auto! :]
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    2
    Sieht klasse aus.
    Das Felgendesign passt wunderbar auf den E10 :]
     
  10. #9 Hagbard23rd, 08.07.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.668
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Mazda 323 & E61 & 1984 Oldsmobile & HD883
    Jo, weiße Seitenblinker noch! Und tiefer. Und genau, sind die Felgen eingetragen? musstest du vorne ziehen?

    P.S. Geile Farbe ;)
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    Ganz nett, passen gut.
    Jetzt nur noch tiefer.
     
  12. Matthi@redE10

    [email protected] Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja sieht schon gut aus! Schöner Anfang! :D

    Grüße! :))
     
  13. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    hab jetze weiße seiten blinker....will mir 40er federn holn...musste nich ziehn passt alles wunderbar weil sind niederquerschnitt drauf da geht die lauffläche gut nach innen....
     
  14. #13 veilside, 08.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bin auch der Meinung das die Fellgen super aufn e10 passen noch bisschen tiefer dasnn sieht er richtig geil aus :]
     
  15. #14 CorollaTuningFreak, 09.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    DITO :]
     
  16. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    DITO :] :]
     
  17. p0le

    p0le Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    haste eig. hinten gebördelt?

    streifen die denn irgendwo wenn voll beladen bist also 5 personen??

    meine 15 zöller haben bei ner beladung von 3 leuten sch0n gestriffen habs halt mit federwegsbegrenzern gelöst
     
  18. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    nee schleift nix...und so sehr belade ich meinen wagen nicch :]
     
Thema:

Hab neue felgchen

Die Seite wird geladen...

Hab neue felgchen - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich fahre aktuell einen Toyota Verso Baujahr 04.2010 und hätte gern ein neues Radio...
  2. mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?

    mit wieviel Prozent fahrt ihr den neuen Yaris rein elektrisch?: Hallo, mir wieviel Prozent, laut Toyota App, habt ihr reine elektrische Fahrzeit?
  3. Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!

    Reifen Goodyear Vector 4 Seasons neu!!: Biete neue Reifen 185/60R15 88V auf 4 Loch Stahlfelge. Ca 10km nach aufziehen der Reifen ist mein Yaris leider abgelegen, Hinterachse vom Rost...
  4. Neu hier mit Lite Ace

    Neu hier mit Lite Ace: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum. Komme aus der Schweiz und habe mir ein lang ersehnter Traum erfüllt. Ich habe ein Lite Ace BJ. 81 gekauft....
  5. Neu Hier

    Neu Hier: Hallo liebe Toyota Freunde, ich bin stolze Besitzerin eines alten Carola Diesels E12 mit 360.000 km. Bis jetzt ist das Auto jeden Tag...