hab nen rießen problem mit dem avensis verso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BRO, 08.02.2006.

1. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hey leutz!!

hab da n prob und hoffe es kann mir jemand helfen oder ein anhaltspunkt dazu geben! also...

mein dad hat nen avensis verso 2,0 d4d, bj. jan 2004. der war nen halbes jahr vorführwagen und hatte mal nen kleinen auffahrunfall. war aber nicht weiter schlimm.

nun zum eigentlichen problem. in dem auto zieht ein kühles lüftchen, welches im winter die scheiben von innen gefrieren lässt!! d.h. von innen kratzen :D
    mit dem prob fuhren wir zum händler, der uns verbesserung versprach. das auto stand dann 2 tage bei ner karosseriefirma, dort wurde die heckklappe modifiziert. mit dem negativen erfolg, das es immernoch zieht und das die heckklappe sehr sehr schlecht schließt! der lack an dem einraster is schon ab. die klappe ist irgendwie verzogen.
    ausserdem spinnt die lüftung! wenn mann den geschwindigkeitsregler auf 3 macht, dann bläst der ganz normal und alle paar minuten ganz kurz für eine sekunde volle pulle. und es ist keine automatik eingeschaltet!

was könnte das sein? hat da vllt einer ne ahnung?

mein dad meint nur, wenn das auto nicht gerichtet werden kann, wollen wir ein neues. haben wir darauf anspruch?
    kann man sich auch mit toyota deutschland in verbindung setzen, ob denen vllt schon soein prob bekannt ist??

fragen über fragen! ich hoffe mir bzw uns kann jemand helfen!
    danke

greetz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    falls der thread hier in der falschen rubrik ist, bitte ich dass er in die richtige rubrik verschoben wird!!

Thema:

hab nen rießen problem mit dem avensis verso

Die Seite wird geladen...

hab nen rießen problem mit dem avensis verso - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...