hab ne supra entdeckt (link)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DanTiCaL, 27.10.2004.

1. #1 DanTiCaL, 27.10.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

moin,.. hab ma bei google.de nach toyota tuner geuscht ( kenn ja keine ausser trc ,...) und da fand ich diese supra

http://www.importtuner.com/features/0403it_supra/

weiss jetzt nicht, ob das schon mal gepostet wurde,.. sry falls das der fall is,.. ich finde sie ganz passabel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    jo, der veilside bausatz für die mk iv is bekannt. is nich so mein geschmack, da gibts wesentlich bessere.

zum thema toyota tuner, guck mal unter www.gtn.ch

4. coffee

coffee Guest

....verschandelung der Form....naja - wer´s mag ?(

5. Freak

Freak Lebende Foren Legende

der bodykit gefällt mir nicht, die Felgen finde ich klasse :]

6. #5 DanTiCaL, 28.10.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

danke für die tuning seite... mann ,.. nu is mein geld echt bis zum Jahr 2049549 verplant :] hab mir irgendwie überlegt meinen e9 mein leben lang zu behalten und ihn komplett verbessern,... d.h. komplett alles ,.. ohh mann,.. hpffentlich bleibt das dabei 8)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kulitcz, 29.10.2004
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Jaja, jetzt hat dich der Virus auch gepackt :D

Zur gleichen Erkenntnis bin ich vor einiger Zeit auch gekommen, meine E11 bleibt auch so lange wie möglich in meinem Besitz und erhält nach und nach das "Rundumwohlfühlprogramm". :]

Zum Thema: Nett, in meinen Augen auch ein bischen "overdressed", und diese üblichen Spielereien mit den Greddy, Apexi usw. -Teilen, naja, wer´s brauch... :whatever

Nichts für meinen Geldbeutel, außerdem sage ich "JA" zum Hubraumzwerg! :D

Greetz, Kulitcz

9. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich möchte schon die nächsten Jahre meine PS-Leistung verdoppeln. Also neues Auto... :D :D :D
    Ich will mal richtung Sportwagen...das ist mein kleiner halt nicht.
    Aber wenn alles gut geht darf er bleiben. :]

Thema:

hab ne supra entdeckt (link)

Die Seite wird geladen...

hab ne supra entdeckt (link) - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...