hab mich grad verknallt... MKIII auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Goorooj, 06.03.2003.

1. #1 Goorooj, 06.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Und die Supra auf den Fotos ist extra so dreckig, damit man sieht wie schön die Anlage glänzt.
    Weisst Du was über Preise?

4. #3 Supraleiter, 06.03.2003
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Jau Goorooj, hört sich gut an, wenn Sie doch nur unter mein Auto passen würde....wegen der runtergezogenen Stoßstange hinten passt sie wahrscheinlich nicht, ich könnt ko....

Führt bei mir kein Weg an ner Einzalanfertigung vorbei...und die sind teuer...Idol-MS will von mir ca. 2200,- Euro haben für eine Anlage ab Turbo (inkl. Elbow), Sportkat, mittig sitzender ESD mit je 1x100mm links/rechts....soll ich es tun?

Cu
    Christian

5. #4 Goorooj, 06.03.2003
    Goorooj

499$ bei suprasport.

mit zoll und transport bist du bei ca. 600 euren, +- 50

6. #5 Grizzly, 06.03.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hmmm, ich sehe schon, wir verstehen uns :]
    Meine HKS sieht fast genauso aus, nur mit 2 Rohren hinten. Soll auch sehr leise sein.
    Bin noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren.
    Hier : Link
    Die habe ich.

Gruß Grizzly

7. #6 Supraleiter, 06.03.2003
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Moin Grizzly...Deine guck ich mir dann nächste Woche Mittwoch an :))

Cu

8. #7 Goorooj, 06.03.2003
    Goorooj

die könnte bei dir passen.. ist halt nur 1 seite... ungefähr wie´s original.

9. #8 Supraleiter, 06.03.2003
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Meinst Du Goorooj, das die unter diese (siehe unten) Stossstange passt...?

PS: Sorry, das Foto ist´n bissel schlecht, war zu dunkel aufgenommen

10. #9 Goorooj, 07.03.2003
    Goorooj

wenn ein originaltopf drunterpasst, sollte die HKS auch keine probleme machen.

11. #10 Supraleiter, 07.03.2003
    Supraleiter

Supraleiter Guest

Das ist ja gerade das Prob, ein Orig.topf passt nämlich nicht unter diese Stossstange, keine Ahnung von welcher Firma das Teil ist, vielleicht B+M ?(

Das liegt am Endrohrausgang, und zwar habe ich die Befürchtung, das das Endrohr sozusagen dann von innen vor die Stossstange guckt (blöde Beschreibung, sorry)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. arnold

arnold Guest

der OUTSIDE sound hört sich ja echt digg an! :rolleyes: wiill i au habn :baby:

14. Hardy

Hardy Guest

Und das kommt noch durch den TÜV? *daumendrück*

Thema:

hab mich grad verknallt... MKIII auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

hab mich grad verknallt... MKIII auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  2. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  3. AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht

AE86 Support Rueckleuchten und Auspuffanlage gesucht: Hi, suche fuer meine AE86 Coupe Rueckleuchten und eine Auspuffanlage am besten aus Edelstahl inkl Faecherkruemmer: Koennt ihr da etwas empfehlen?...
  4. Suche TA22 komplette Auspuffanlage

Suche TA22 komplette Auspuffanlage: original oder in Chromstahl. Danke für jeden Hinweis!
  5. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...