Hab meiner Celi nen Turbo verpasst!

Diskutiere Hab meiner Celi nen Turbo verpasst! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Neue Front mit LLK 3Sge mit T3/T4 Lader Voll Geil oder??? Leider nicht meine! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  1. #1 Burnmax, 25.09.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babygirl24, 25.09.2004
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Jup die ist geil,auch wenns nicht deine ist :D
     
  4. #3 Redwitz, 25.09.2004
    Redwitz

    Redwitz Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie zum Teufel kann man so parken?!

    [​IMG]
     
  5. #4 babygirl24, 25.09.2004
    babygirl24

    babygirl24 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0

    Nichts ist unmöglich... TOYOTA :D :D
     
  6. #5 Tóronn, 26.09.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Motörli ist nett aber nur Frontantrieb? :rolleyes: Wenn schon dann Allrad
    Hutze ist hässlich
    Aluflügel [​IMG]
     
  7. #6 king_dingeling, 26.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also gefällt mir überhaupt nicht :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi - Freak, 26.09.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also mein Ding wäre der Flügel auch nicht so unbedingt und Hutzen gibts auch schönere, aber feines Motörli...
     
  10. #8 Burnmax, 26.09.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Jo, der Motor ist geil, aber der Heckflügel trägt absolut dazu bei, das die Kiste nur am Puhlen ist, da geht trotz Leistung bestimmt nicht viel!
    Und wenn sie mal auf Tempo kommt, drückt der Flügel ne Beule in die Heckklappe!
     
Thema:

Hab meiner Celi nen Turbo verpasst!

Die Seite wird geladen...

Hab meiner Celi nen Turbo verpasst! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]