Hab meine Tagfahrleuchten...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 28.07.2002.

1. Gast

Gast Guest

jetzt an der Celi, hier mal die Nachtfotos von gerade eben :D <br />Nur die Tagfahrleuchten<br />:D <br />:D

Gruß Michi

[ 28. Juli 2002: Beitrag editiert von: T18Michael ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Sind aber scheisse weil man damit von jedem Bullen angehalten wird, weil die meinen es seien Nebels. Ich hab meine deswegen wieder abgerissen. Jedes mal Papiere rauskramen und denen beweisen müssen, das es erlaubt ist war mir zu dumm.

4. Hardy

Hardy Guest

Die sehen auf dem Fotos verdammt hell aus. Soweit ich weiß, hat Tagfahrlicht nur ganz wenig Watt. Sind die trotzdem so hell wie Abblendlicht?

5. Gast

Gast Guest

Jeder Scheinwerfer von Tagfahrlicht hat wahnsinnige 5W :D <br />Bisher hat mich noch kein einziger Polizist angehalten deswegen.

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das wirkt nur durch den Fotoapparat so hell, sind 5W Halogenleuchtmittel drin. Also im dunkeln sehen kann man damit nichts. Man kann aber bei Tag jemanden deutlich früher erkennen, je nach Blickwinkel.

Thema:

Hab meine Tagfahrleuchten...

Die Seite wird geladen...

Hab meine Tagfahrleuchten... - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris XP13 Tagfahrleuchten

Toyota Yaris XP13 Tagfahrleuchten: verkaufe 2 TFL für Toyota Yaris XP13. LED's und Halterrahmen sind gebraucht. Kabelbaum, Steuergerät und Einbaurahmen sind neu. Hatte einen...
  2. Hella LEDayline Tagfahrleuchten Tagfahrlicht LED Universal Neu

Hella LEDayline Tagfahrleuchten Tagfahrlicht LED Universal Neu: Biete hier meine Tagfahrleuchten an von Hella. Die Besten meiner Meinung. Link
  3. Toyota RAV4 Tagfahrleuchten Tagfahrlicht

Toyota RAV4 Tagfahrleuchten Tagfahrlicht: <section class="viewad-tab-section">Biete hier neu original verpackte tagfahrleuchten für ein RAV4 an. Preis bei Toyota 330euro Ich biete sie für...
  4. RAV4 Tagfahrlicht / Tagfahrleuchten

RAV4 Tagfahrlicht / Tagfahrleuchten: hab hier was gefunden vill interessant! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-rav4-tagfahrleuchten-tagfahrlicht/79931122...
  5. H4 Lampen / Tagfahrleuchten

H4 Lampen / Tagfahrleuchten: Hi Ho :D Ich habe mich seit einer Woche über Lampen belesen. Bestellt habe ich mir die Osram Nightbreaker Plus +90. Lesen kann man auch...