hab meine T20 versaut

Diskutiere hab meine T20 versaut im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi Leute! Irgendwie hatte ich heute extreme Langeweile. Also dachte ich mir, "ach, versaust Du mal Dein Auto!" And here we go: Kühlergrill...

  1. #1 Andy T20, 25.02.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Irgendwie hatte ich heute extreme Langeweile.
    Also dachte ich mir, "ach, versaust Du mal Dein Auto!"

    And here we go:
    Kühlergrill verbreitert und nen Zusatzscheinwerfer:
    [​IMG]

    Zusatzrückleuchten und 6 Endrohre (dieses Bild sieht meiner Meinung nach so schxxxe aus, daß es schonwieder geil aussieht!!!):
    [​IMG]

    Naja, wie gesagt, nur mal so aus langeweile!

    Schönen Sonntag-Abend noch.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 25.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    eher übertrieben als versaut, vorn sieht ganz ok aus :D
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    vorn:

    itzi-bitzi-spider ;)

    hinten:

    mach dat! sieht geil aus!!!! :D
     
  5. #4 celibrio, 25.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.396
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich finds geil. So ähnliche Autos könnte man durchaus in den USA auf der Strasse antreffen.
     
  6. #5 Celica459, 25.02.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    IRgendwie erinnert mich das letzte Auto an das spiel POD .

    Ka warum aber da gabs auch so ne Karre mit so ähnlichen Rückleuchten *g*
     
  7. #6 der-alph, 25.02.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also die ideen... naja...
    aber die qualität ist recht pasabel
    zumindest auf den ersten blick und in der größe...
     
  8. #7 cereal_killer, 26.02.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das haste echt gut hinbekommen, h00d ab :D

    Das Heck hinten sieht fast aus wie nen Eclipse :rolleyes: Ich will da noch mehr Endrohre sehen :rolleyes:
     
  9. #8 MichBeck, 26.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Vorne gefällt mir nicht aber das Heck hat was! :d7
     
  10. #9 Hagbard23rd, 26.02.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich finds auch irgendwie echt interessant. Nicht schön, aber interessant :D

    Mach beim Zweiten die Schatten von den Endrohren mal auf den Boden, dann könnt man das fast für echt verkaufen :] ;)
     
  11. #10 Andy T20, 26.02.2007
    Andy T20

    Andy T20 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle für Kritik und Lob........

    Uuups.......... 8o :)
     
  12. #11 Verlusti, 05.03.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    die idee ist im grunde nicht schlecht

    wenn es hinten eine blende wäre, ohne diese teilungen komplett in einer farbe, so dass man nur erahnen kann wo die rücklichter sind. mir würde ne dunkle blende am besten gefallen so in der farbe leicht getönter rücklichter.

    der rest der kennzeichenmulde müßte auch noch mit der leiste die rechts und links über der stoßstange ist ausgefüllt werden.

    der breite lufteinlaß vorne sollte duch 2 streben unterteilt werden in 2 kleine äußere und einen mittleren breiten bereich, die streben sollten schwarz sein und tiefer drin sitzen. zudem würde ich den lufteinlaß auch noch ein tick nach unten verbreitern.

    dann in die großen scheinwerfer die blinker mit integriert und es würde sogar in real vielleicht was werden. damit meine ich, wie bei der einer sorte 4augen benz den blinker oben mit im scheinwerfer drin. die zusatzlampen sind meiner meinung nach aber übertrieben ;)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Toyota Lungau, 11.05.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    mach noch 2 Ensrohre dazu sezt einen V8 Big BLock rein und dann lass die Mühle mal an Geeeeeeeeeeiiiiiiiillllllleeerrrrrr Sound
     
  15. #13 Dr.Hossa, 11.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bilder schnell weg!
    Das bauen die MK3-Fahrer echt nach :D
     
Thema: hab meine T20 versaut
Die Seite wird geladen...

hab meine T20 versaut - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?