hab mal wieder was gebastelt- neue rückleuchten für e11

Diskutiere hab mal wieder was gebastelt- neue rückleuchten für e11 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; [IMG] ich find fehlt irgendwas, oder irgendwas stört naja will mal eure meinung hören, umstetzbar ist es ja :] :D :D :D :D

1. #1 adema87, 13.11.2005
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6

ich find fehlt irgendwas, oder irgendwas stört naja
    will mal eure meinung hören, umstetzbar ist es ja :] :D :D :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

seeker Senior Mitglied

naja, der knaller isses nicht ;) ... die untere leuchte sitzt viel zu tief - wirkt dann wie gepuzzelt. aber wird vielleicht noch was schönes :D

mfg, philipp

Thema:

hab mal wieder was gebastelt- neue rückleuchten für e11

Die Seite wird geladen...

hab mal wieder was gebastelt- neue rückleuchten für e11 - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...