Hab mal was probiert...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyo-San, 10.08.2009.

1. #1 Toyo-San, 10.08.2009
    Toyo-San

Toyo-San Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Diesen Sonntag hatte ich mal wieder Feuerwehrdienst...
    und da wir wenn nix los ist unsere Auto putzen dürfen hab ich mich mal an unserem E12 ausprobiert .
    Ich hab die Felgen eine nach der anderen runter gemacht und mit Spezial Felgenreiniger sauber gemacht und jetzt kommts : die beiden Vorderräder (Felgen ) Mit Motorrad felgenwachs eingesprüht. Das Felgenwachs soll beim Bike die Anhaftungen von Bremsstaub und Kettenfett verhindern bzw. verringern.
    Ich hab deshalb nur die vorderen eingesprüht um einen eventuellen Unterschied zur nicht behandelten Felge zu haben.(Ja ich weiss hinten ist der Abrieb geringer aber dann wird´s vielleicht noch deutlicher)
    Falls es jemanden interessiert - ich werd jetzt mal nen Monat testen und dann nochmal berichten.
    Bin selber gespannt ob es was bringt....

Grüsse Toyo-San

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Klingt super aber vielleicht hättest du vorne nur eine Behandeln sollen, und hinten nur eine dann hättest du ein besseres vergleichbareres Ergebniss denke ich.

Aber mich würde der ausgang mal interessieren! Also lass mal von hören.

Thema:

Hab mal was probiert...

Die Seite wird geladen...

Hab mal was probiert... - Ähnliche Themen

1. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...