Hab mal was probiert...

Diskutiere Hab mal was probiert... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Diesen Sonntag hatte ich mal wieder Feuerwehrdienst... und da wir wenn nix los ist unsere Auto putzen dürfen hab ich mich mal an unserem E12...

  1. #1 Toyo-San, 10.08.2009
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Diesen Sonntag hatte ich mal wieder Feuerwehrdienst...
    und da wir wenn nix los ist unsere Auto putzen dürfen hab ich mich mal an unserem E12 ausprobiert .
    Ich hab die Felgen eine nach der anderen runter gemacht und mit Spezial Felgenreiniger sauber gemacht und jetzt kommts : die beiden Vorderräder (Felgen ) Mit Motorrad felgenwachs eingesprüht. Das Felgenwachs soll beim Bike die Anhaftungen von Bremsstaub und Kettenfett verhindern bzw. verringern.
    Ich hab deshalb nur die vorderen eingesprüht um einen eventuellen Unterschied zur nicht behandelten Felge zu haben.(Ja ich weiss hinten ist der Abrieb geringer aber dann wird´s vielleicht noch deutlicher)
    Falls es jemanden interessiert - ich werd jetzt mal nen Monat testen und dann nochmal berichten.
    Bin selber gespannt ob es was bringt....

    Grüsse Toyo-San
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Klingt super aber vielleicht hättest du vorne nur eine Behandeln sollen, und hinten nur eine dann hättest du ein besseres vergleichbareres Ergebniss denke ich.

    Aber mich würde der ausgang mal interessieren! Also lass mal von hören.
     
Thema:

Hab mal was probiert...

Die Seite wird geladen...

Hab mal was probiert... - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

    Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...