Hab mal ne Frage zu Tank/Benzinpumpe vom Starlet P8

Diskutiere Hab mal ne Frage zu Tank/Benzinpumpe vom Starlet P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, Habe mal wieder paar Fragen... 1) hat jemand zufällig detaillierte Fotos vom Benzinpumpenhalter vom P8??? Müsste ma wissen wie der aufgebaut...

  1. #1 PatrickK, 04.11.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,

    Habe mal wieder paar Fragen...

    1) hat jemand zufällig detaillierte Fotos vom Benzinpumpenhalter vom P8??? Müsste ma wissen wie der aufgebaut ist

    2) Kann man beim P8 die Benzinpumpe mit Halter ausbauen ohne den Tank runter zu nehmen oder muss man bei dem auch erst den Tank abnehmen, bevor die Benzinpume raus passt?

    Danke,
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 07.11.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hey... hat bestimmt doch schon jemand eine Benzinpumpe vom Starlet ausgebaut??

    DANKE!!

    Patrick
     
  4. #3 Roderic McBrown, 07.11.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Pumpe sitzt mit dem Tankgeber im Tank, unter der Rücksitzbank.
    Der TZank kann drinnbleiben.
     
  5. #4 PatrickK, 07.11.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Das is ja mal ne gute Nachricht. Dann muss ich nur meine Ladefläche rausschrauben.

    Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab mal ne Frage zu Tank/Benzinpumpe vom Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Hab mal ne Frage zu Tank/Benzinpumpe vom Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...