Hab mal ne Frage zu Tank/Benzinpumpe vom Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PatrickK, 04.11.2006.

  1. #1 PatrickK, 04.11.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,

    Habe mal wieder paar Fragen...

    1) hat jemand zufällig detaillierte Fotos vom Benzinpumpenhalter vom P8??? Müsste ma wissen wie der aufgebaut ist

    2) Kann man beim P8 die Benzinpumpe mit Halter ausbauen ohne den Tank runter zu nehmen oder muss man bei dem auch erst den Tank abnehmen, bevor die Benzinpume raus passt?

    Danke,
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 07.11.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hey... hat bestimmt doch schon jemand eine Benzinpumpe vom Starlet ausgebaut??

    DANKE!!

    Patrick
     
  4. #3 Roderic McBrown, 07.11.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Die Pumpe sitzt mit dem Tankgeber im Tank, unter der Rücksitzbank.
    Der TZank kann drinnbleiben.
     
  5. #4 PatrickK, 07.11.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Das is ja mal ne gute Nachricht. Dann muss ich nur meine Ladefläche rausschrauben.

    Danke!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab mal ne Frage zu Tank/Benzinpumpe vom Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Hab mal ne Frage zu Tank/Benzinpumpe vom Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...