hab mal Fragen zur Landkarte

Diskutiere hab mal Fragen zur Landkarte im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; hi ich kenne jemand der hat auch eine Landkarte für sein Board "installiert", nur fehlen da viele große Städte, vor allem in AUT und CH könnte...

1. #1 LordNibbler, 05.09.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    hi

ich kenne jemand der hat auch eine Landkarte für sein Board "installiert", nur fehlen da viele große Städte, vor allem in AUT und CH

könnte mir jemand sagen wo ihr die Karte herhabt oder wie ihr die weiteren Städte eingetragen habt, falls das der Fall war???

danke
    cu ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Schreib doch mal eine PN an Gerhard, der kann Dir da weiterhelfen... :]

4. #3 LordNibbler, 07.09.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    okay hat sich schon erledigt das ganze

mfg

Thema:

hab mal Fragen zur Landkarte

Die Seite wird geladen...

hab mal Fragen zur Landkarte - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...