hab mal bisl rumgebaut..

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DD-XT78, 25.10.2007.

  1. #1 DD-XT78, 25.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ja hatte es ja schon lange mal vor aber irgendwie fehlten mir zeit und lust..

    aber der letzte thread in dem wegen der kennzeichenbeleuchtung vom e11 gefragt wurde habe ich mir überlegt das jetzt doch endlich umzubauen .. :D
    also aus dem hier

    [​IMG]

    und dem hier..

    [​IMG]

    ist das hier

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    geworden!

    Led kennzeichenbeleuchtung vom polo Motorradshop..(12.95€/stck.) E geprüft und somit eintragungsfrei .. :] :D

    war etwas schwieriger als gedacht .. mußte das ganze in die originalen kenz.bel. einpassen.. dazu mußte man die hinten aufdremeln.. na ja ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen..???

    das wars von mir..

    XT

    sorry für die schlechte quali.. handypics halt :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 25.10.2007
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiteres Kapitel aus dem Buch "Wie werfe ich mein Geld / meine Zeit aus dem Fenster"
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nett
     
  5. #4 DD-XT78, 25.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    warum das denn???

    also die zeit und das geld hat man sicher über und es sieht 10x besser aus als das häßliche originale!
     
  6. #5 Authrion, 25.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...auf dem bild von weiterweg kann man dein kennzeichen nicht komplett ablesen...

    ..wär ich polizist, würd ich dich anhalten!

    die freigabe giilt vll für kleine motorradkennzeichen?!


    warum hast du kein selbstleuchtendes nummernschild gekauft?
     
  7. #6 DD-XT78, 25.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    :D

    nee daswirkt auf dem foto bisl blöde man kann es sogar wesentlich besser ablesen als vorher, außerdem will ich fast behaupten das es vorher auch nicht viiiiiel besser abzulesen war..

    mein bekannter hat nen punto.. da wird nur die mitte ausgeleuchtet (original) da ist das hier deutlich besser!

    EDIT: schau mal foto 3 und 4 an auf dem garagenhof war es stockfinster ohne laternen o.ä. und das handy hat keinen blitz!
     
  8. #7 Bezeckin, 25.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällts!
     
  9. #8 DD-XT78, 25.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    @ Bezeckin

    Danke!

    ist auf jeden fall besser als dort nur ne w5w LED reinzubauen..
     
  10. #9 Umpelinchen, 26.10.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Da haste vielleicht recht!
    Aber ein SLN übertrifft es immer noch nicht!
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 26.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz schick aus ist aber meiner meinung nach nicht unbedingt notwendig es sein denn du hast den rest des wagens schon modifiierzt und du weißt nicht mehr was du noch machen sollst. :D
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 26.10.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    gefällt...nette idee! aber mir wärs den aufwand ganz ehrlichgesagt nich wert
     
  13. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    ganz schön viele bierdeckel :D mir gefällts
     
  14. #13 DD-XT78, 26.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ist vom kumpel die garage.. die haben alle wände mit bierdeckeln beklebt kommt cool :D


    @
    CorollaTuningFreak: na ja also an dem corolla wäre noch so viel zu machen, aber im mai wird eh was anderes schnelleres da stehen.. :D

    @
    umpelinchen: SLN ist sau teuer, und nur in 52cm erhältlich meins ist aber 46 cm ..

    @
    kamiKATZE20o5:
    runde 2 stunden, aber wäre ich mir vorher im klaren gewesen das ich das in die fassung der originalen baue hätte es ne stunde gedauert denk ich...
     
  15. #14 spiderpig, 26.10.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    by the way, hat einer von euch ein selbstleuchtendes nummernschild??

    hab jetzt meine heckklappe gecleant und die kante über dem kennzeichen schön tief gezogen.

    allerdings passt die org.kennzeichenbeleuchtung nicht meht rein.

    wäre ne interessante alternative, nur kann ich mir drunter nix vorstellen!
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Authrion, 26.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bemüh mal die "suche"...es gibt welche!
     
  18. #16 DD-XT78, 26.10.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ja aber soweit ich das weiß, ist da nen dicker fetter nummernschildhalter dabei, damit das leuchtet......

    na ja also evtl. ist das auch nicht s für den engen platz da...

    also die led beleuchtung ist also maximal nen cm breit denk ich..
     
Thema:

hab mal bisl rumgebaut..

Die Seite wird geladen...

hab mal bisl rumgebaut.. - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...