Hab mal bilder von meinem Einbau im Yaris

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BanZai, 02.05.2004.

  1. BanZai

    BanZai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    habe mal Bilder von meinem Einbau im Yaris auf meine HOMEPAGE gemacht... Sind direkt auf der Titelseite die unter dem peugeot206... habe eins vom Kofferraum und eins der neu gebauten Mittelkonsole mit den 2 16ern MOREL ...

    Gruss Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 02.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    booor, geile mädels.... :rolleyes:
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    die vorderste auf den obersten bild hat aber n fetten arsch und pralle schenkel :D :D :D
    wer hatten der so was angezogen :(
     
  5. BanZai

    BanZai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @brooklyn + duntradux

    ok...*lol*...ich wollte eigentlich nur meinen einbau im yaris zeigen :rolleyes: aber irgendwie kuckt ihr auf andere sachen.... :D :D :D
     
  6. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Lässt sich auch irgendwie nicht vermeiden :D
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ui... Morel-Lautsprecher. Die sind jetzt glaub ich wieder lieferbar, oder?! Hatten ja 'ne zeitlang Vertriebs-Probleme. Oder hast Du 'nen Israel-Urlaub gemacht... ;) :D

    Vom Heckeinbau kann man ned soo viel erkennen. Wie ist denn der Rest Deiner Anlagekette?
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    also die Mittelkonsole gefällt mir schon sehr gut muss ich sagen !
     
  9. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weiss ich warum mein Kumpel umbedingt nen Peugot 206 will :D :D
    Ne aber die Mittelkonsole find ich auch nice! :] :respekt
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die kommt schon wirklich prima. :]
     
  11. BanZai

    BanZai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    danke....

    @bernd

    also habe vorne 4 morel hcw 6.5
    10er utopia + audiom TLR HTs
    an zwei u-dimension forte Vs
    und die morels an ner u-dimension 420.4
    das mit nem 15farad alumapro gepuffert

    hab ne stinger sp1000 als starterbatterie und zwei sp1700 für die zwei U-Dimension 2K comp

    zwei 30er Hollywood Edge im BR-gehäuse

    naja und ein Alpine 9815 als steuergerät

    hoffe ich hab nix vergessen....

    gruss sven
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das liest sich alles schonmal sehr gut....

    ....und wird bestimmt auch so klingen. :] 8)
    Die Stromversorgung sollte auf jeden Fall langen... ;) :D Und das ganze in 'nem Yaris.... mein lieber Mann. :))

    (PS: erinnert mich irgendwie an's Powercompany-Team.... da wird so 'ne ähnliche Kombi auch gerne genutzt.)
     
  13. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Schaut sauber aus :] :tup

    mfg

    Dirk
     
  14. #13 Slowrider, 05.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    verlink doch die bilder X(
     
  15. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mach's doch einfach selbst... ;) :rolleyes:

    ...oder gleich direkt reinsetzen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #15 Slowrider, 05.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    danke bernT
    bilder die nicht direkt verlinkt sind, schau ich garnicht an.
    aber muss schon sagen, sieht gut aus :]
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Verwöhnter Sack... ;) :P
     
  18. #17 Slowrider, 05.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich weiss :D
    aber nur weil die anderen zu faul sind müssen sie nicht mir die arbeit überlassen :(
     
  19. BanZai

    BanZai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @ bernd

    danke das du die bilder reingesetzt hast... weiss nicht wies geht... hab demnächt noch paar wo mans besser erkennt....

    also die kombi ist meine eigenkreation... *g*

    wird aber demnächst eh wieder geändert... die neuen endstufen sind schon unterwegs.


    gruss sven
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das reinsetzen der Bilder ist eigentlich nicht schwer, wenn man die Links zu den Bildern hat.... Wenn Du die neuen hast, dann kannste mich ja mal dazu kontaktieren.... dann machen wir das gemeinsam.

    Welche Verstärker haste Dir denn bestellt? *NEUGIERIGBIN*
     
  22. BanZai

    BanZai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @bernd

    hmmm... ein paar italienische....*g*

    naja die woofer hab ich heute bekommen....

    und die Lüfter und die module dazu auch.... nur die endstufen müssen bis anfang nächster woche hoffentlich auch da sein... die sind per express unterwegs...
     
Thema:

Hab mal bilder von meinem Einbau im Yaris

Die Seite wird geladen...

Hab mal bilder von meinem Einbau im Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...