Hab Lexus-Style Rückleuchten an meinem E12 montiert...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Roomman, 05.08.2004.

  1. #1 Roomman, 05.08.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich ja bei GTN einen neuen Kühlergrill einkaufen.
    Doch der Grill von TRD passt da irgendswie nicht ran.... und der von Booster ist mir ein zu grosses gebastel (Gitter ankleben)
    und so habe ich mal die Rückleuchten im Lexus-Style angeschaut, rangehalten, montiert und bezahlt. Mit den schwarz getönten Scheiben sehen die schwarz eingefärbten Rückleuchten echt scharf aus.
    Ich könnte auch Bilder machen, doch ich kann sie nirgends ins Netz stellen......also wenn jemand Bilder möchte (oder diese hier reinstellen kann) kann sich ja bei mir melden.....

    Danke GTN für die Leuchten......

    Gruss Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 05.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schick mir die Bilder ich stell sie dir ein :]

    E-Mail Adresse bekommst du über den Button unten !

    Gruss
     
  4. #3 Roomman, 05.08.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Bilder (2) sind unterwegs... viiiiiiiiiiielen Dank
    :)) :))
     
  5. #4 king_dingeling, 05.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
  6. #5 Roomman, 05.08.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    danke für's Bilder reinstellen................. :)
     
  7. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ja doch gefällt mir.
    Aber das rot ist schon eine seltene Farbe. :))

    Mfg
    Andreas
     
  8. #7 Roomman, 05.08.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    tja.... man muss ja nicht immer die Farbe haben die eh schon jeder hat..... :D :D
     
  9. #8 king_dingeling, 05.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist ein TS oder ? Emblem absichtlich entfernt ?
     
  10. #9 Roomman, 05.08.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ja ist ein TS..... am Heck hat nur die Celica ein TS-Emblem, meines sitzt aufm Kühlergrill.........schau:[​IMG]

    Gruss
     
  11. #10 DJBlade, 05.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Also bei rot hätte ich gedacht das die Chrome Leuchten besser kommen. So kann man sich irren. Sieht wirklich gut aus. :]
     
  12. #11 acidman, 05.08.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    der Jung' lebt ja auch noch :D
    lange nix mehr von dir gehört ! von den getönten Scheiben hast du ja auch nix erzählt ;)
     
  13. TS2004

    TS2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor, Subaru WRX STI
    Hallo zusammen

    Was denkt ihr, wie sehen die Lexus-Style-Rückleuchten an einem schwarzen TS aus ? Ich meine nicht die getönten, sondern die normalen.

    Gruss

    Wilko
     
  14. #13 king_dingeling, 05.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    --> Suche ! Gibt Bilder von dieser Kombo ! :]
     
  15. #14 Roomman, 06.08.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja.... :].... mich gibts noch... hab mich halt ein bisschen rar gemacht hier im Forum.....
    eigentlich habe ich schon vor langer Zeit neue Bilder an unseren Webmaster von TDCS geschickt, aber leider macht er meine Bilder nicht rein.... keine Ahnung wieso..... komisch.
    Gruss Marco
     
  16. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @TS2004: Im aktuellen Euro-Tuner findest Du unseren Corolla mit der Kombination.

    Gruss
    Dirk
     
  17. toycel

    toycel Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Rückleuchten

    Zuerst mal hallo Zimmi
    wollte dir nur sagen deine Rückleuchten sehen stark aus .sieht man sich
    dieses Jahr wieder im Tessin 28 &29.08.04 oder sonnst wo an einem Treffen.Werde dir noch per Mail ein paar Fotos von meinem Yaris Turbo
    schicken

    Gruss Toycel
     
  18. #17 Roomman, 06.08.2004
    Roomman

    Roomman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    RE: Rückleuchten

    Tschoooooooouuu Toycel

    Nein, leider bin ich genau zu dieser Zeit in Spanien in de Ferien...... :(

    aber ich habe schon mal wieder vor, an ein Treffen zu kommen.... wäre auch gerne am Samstag an die Ausfahrt gekommen, doch leider habe ich da schon was verplant.......
    weisst du, ich habe dem Webmaster von TDCS schon vor einiger Zeit neue Bilder für meine Page geschickt.. aber geändert hat der niiiie was.... komisch
    na ja... egal....komme wieder mal an ein Treffen
    Gruss Marco
     
  19. TS2004

    TS2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor, Subaru WRX STI
    Hallo

    Also vermutlich bin ich zu doof. Aber ich finde nirgends Bilder der Kombination schwarzer TS mit den normalen (nicht schwarzen) Lexus-Style-Rückleuchten. Kann mal jemand einen Link posten ? Danke

    Gruss

    Wilko
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 jerkliner, 11.08.2004
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  22. TS2004

    TS2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor, Subaru WRX STI
    Danke für das Foto. Hast du noch eines, wo man das ganze Heck sieht ? Dann sähe ich gleich auch noch, wie die Leuchten mit getönten Scheiben wirken. Tönen und Leuchten, das möchte ich meinem neuen TS dann als erstes spendieren :D

    Gruss

    Wilko
     
Thema:

Hab Lexus-Style Rückleuchten an meinem E12 montiert...

Die Seite wird geladen...

Hab Lexus-Style Rückleuchten an meinem E12 montiert... - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...