Hab jetzt nen Impreza WRX STi...

Diskutiere Hab jetzt nen Impreza WRX STi... im Showroom Forum im Bereich Toyota; ...leider nur in klein ;) [IMG] [IMG] Hab morgen schriftliche Prüfung und um mich abzulenken hab ich nen kleinen Revell Bausatz zusammen...

  1. #1 BlackYaris, 21.11.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    ...leider nur in klein ;)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hab morgen schriftliche Prüfung und um mich abzulenken hab ich nen kleinen Revell Bausatz zusammen gefrickelt :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 21.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    hui hui hui *neidischgug*




    viel glück ;)
     
  4. #3 Royal-Flash, 21.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    sieht gut aus.. hast du ein airbrush-kit?... Ansosnten respekt für deine LAckierkünste.. ich hab's damals mit 12 nie so hinbekommen.....

    Hätte da noch 'n Ferrari F40 (Italieri 1:24), der hier verstaubt.. Interesse?
     
  5. #4 BlackYaris, 21.11.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Uh, lob mich nicht umsonst so... :rolleyes:

    War nur ein Steckbausatz der schon vorlackiert war! War ja nur was kleines zum ablenken ;)
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    na dann mal schnell ins bettchen dasde auch morgen...ähhh gleich fit bist :]

    kannst ja das kleine auto mit ins bett nehmen, wenns dich beruhigt!




    viel erfolg bei deiner prüfung wünsch ich dir! :]
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Und ich dachte schon du hast im Lotto gewonnen.
    Nach Yaris und Celi nen Subi...ich wäre umgefallen... :D
     
  8. #7 BlackYaris, 22.11.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Sag niemals nie :D

    Aber vorerst werd ich mich mit dem kleinen zufrieden geben müssen ;)



    Prüfung war durchwachsen ... :rolleyes: Jetzt erstmal 2 Tage frei :P :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hotshot, 22.11.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nur ein Jahreswagen der ist ja noch von 2004. :D
    Ich wünsch dir aber mehr Glück mit dem Wagen als Mikko Hirvonen damit 2004 hatte. :D

    [​IMG]
     
  11. #9 versoD4D, 22.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0


    faules ding....*duckundwegrenn*
     
Thema:

Hab jetzt nen Impreza WRX STi...

Die Seite wird geladen...

Hab jetzt nen Impreza WRX STi... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  2. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

    Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  5. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...