Hab jetzt meine 17er...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RW, 12.08.2004.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Hab heute meine 17er eindlich bekommen (nach 4 Wochen) und war gerade zur Eintragung von Felgen, Reifen und offenen KN-Filter.
    Hier noch mal Vergleich links 16er und 17er (schlechtes Bild):
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    @RW: ...und die nächste Investition geht in eine anständige Kamera, o.k.? Der Unterschied ist ganz schwer zu erkennen, weil die Bilder von den Proprtionen auch nicht korrekt sind...
     
  4. #3 Thrillseeka, 12.08.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* :D :D
     
  5. mky85

    mky85 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    würde auch sagen das es schwer zu erkennen ist.
    vertraue dir aber das es besser aussieht!! :D
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Jep die Kamera hat er schon viel zu lange...... :D :D :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr.Hossa, 13.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Du willst mir klar machen, dass du dir einfach gleich nochmal die GLEICHEN Felgen in größer gekauft hast? :rolleyes:

    Unglaublich!
     
  9. #7 snakeloa, 13.08.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    :] Auf den Bildern sieht es zumindest so aus. Das ist mal echte Liebe zu seinem Felgendesign :D
     
Thema:

Hab jetzt meine 17er...

Die Seite wird geladen...

Hab jetzt meine 17er... - Ähnliche Themen

  1. 16 er oder 17er 4x100 tte Felgen

    16 er oder 17er 4x100 tte Felgen: WIe oben zu lesen suche ich ein satz 16er tte felgen Bietet alles an Danke :))
  2. 17er für mein e11

    17er für mein e11: Hallo...da ja jetzt so langsam die Zeit los geht wo man sich gedanken machen kann was ma im Sommer für Schlappen auf sein Auto macht bin ich nach...
  3. HILFE ? ET der Orig. 17er Felgen Corolla Verso D-Cat180

    HILFE ? ET der Orig. 17er Felgen Corolla Verso D-Cat180: Hallo wer kann helfen? Welche Einpressetiefe haben die Originalen Felgen des Corolla d4d D-cat 180 2006- 7 x 17 ET ? ? (Reifen 215/50/17) Ich...
  4. Umarbeiten am Kotflügel für 17er und 55/45 E10

    Umarbeiten am Kotflügel für 17er und 55/45 E10: Moin! Wollt ma fragen wie das beim E10 is wenn da jetz Crazy 17er raufmontiert und 55/45 KAW Federn? Muss ich außer bördeln noch wat machen??...
  5. 17er auf e11

    17er auf e11: 215er 17 zoll auf corolla e11?? ohne tieferlegung, ori fahrwerk mit wie viel arbeit ist das verbunden, bzw wie siehts mim tüv aus, einach ???...