Hab jetzt auch einen Sport ESD

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andyfreis, 07.02.2006.

  1. #1 Andyfreis, 07.02.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Hallo,
    endlich hab ich jetzt auch einen Sport ESD (von Mayr), Bilder sind mim Handy direkt nach dem einbau endstanden. Ist sehr dreckig aber das ist ja auch nicht verwunderlich bei dem sau Wetter. Hab den gebraucht erstanden. Vom klang her ist er sehr dezent, aber nach etwa 15-20 km Autobahn wird er lauter, zwar nicht so wie ein Laser oder ein REMUS beim Golf aber es geht schon.Wahrscheinlich hab ich mich an meinen originalen modifizierten ESD so gewöhnt das der einfach zu leise scheint :D Villeicht wird er noch lauter mit der Zeit, fahre ja öffters etwas schneller auf der Autobahn, mal sehen
    [​IMG]

    [​IMG]

    NEUE BILDER
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, aber ich persönlich steh nicht so auf dieses DTM Endrohr Zeugs... :(
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wieso hast du den alten orginal gemoddeten runtergemacht ?
    Und ich hätte den Mayer mal vom Rost befreit und versiegelt - sieht nicht so aus !

    gruß Phil
     
  5. #4 carina e 2.0, 07.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    nicht dass dir die Stoßstange wegkokelt
     
  6. #5 Andyfreis, 07.02.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    den alten hab ich weggemacht weil sich Nachbarn beschwert haben, auserdem muss ich bald zum tüv. Am ESD ist eigentlich kein rost drann, ist hallt sehr schmutzig, mir ist es zu kalt drausen um die rohre zu polieren :(
    was die endrohre angeht, ist geschmakssache.
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    so isses... Hauptsache du bist zufrieden damit :] :]
     
  8. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ich find die passen :]

    .. trotzdem würd ich mal die Endrohre polieren und den esd lackieren
     
  9. #8 2Xtreme, 08.02.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ich mag diese nach oben gebogenen Endrohre auch nicht so besonders. :(
    Aber jedem das seine.
     
  10. #9 Onkelchen, 08.02.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich auch drunter. Der bleibt relativ dumpf im Ton.

    Ich steh auch nich so auf diese DTM-Rohre, aber zum Corolla-Heck passt das irgendwie.
     
  11. #10 kamiKATZE20o5, 08.02.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    hsat du en bild vom kompletten heck, dann sieht man wie sich das ding ins gesamte einfügt!
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Steh eigentlich auch net so wirklich auf die DTM Rohre, aber ich muss sagen, dass sie an Deinem Corolla echt gut aussehen! :]
     
  13. #12 KleinerEisbaer, 08.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ick schles mich ma an
     
  14. muc

    muc Guest

    Schaut immer irgendwie blöd aus, wenn das(die) Endrohr(e) net zum Auschnitt der Heckschürze passen, da solltest du noch was machen... Sonst aber ist der ganz OK. :)
     
  15. #14 Christooo, 08.02.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    glunsch. ;)
    finde, dass der esd irgendwie selbst gebastelt aussieht. aber poste doch ma n pic vom ganzen heck, das wär doch mal interessant.

    viel spaß damit, christooo :D
     
  16. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Wollte mir an sich auch so was DTM mässiges holen, aber bei den Japanern kommen grosse Rohre einfach besser find ich! :]

    Sieht natürlich trotzdem geilo aus, is schön geworden und past gut in die kleine Mulde in der Stossstange!

    Mfg Rino
     
  17. #16 Andyfreis, 09.02.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ganzes heck poste ich auch mal, also ich funde dtm look passt irgenwie zum runden arsch der e11
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch die Ausnehmung in der Stoßstange bitte anpassen!!

    mfg
     
  19. #18 Andyfreis, 09.02.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    jo wenns mal wärmer wird dann mach ich mich mal an die aussparung, auserdem will ich noch was am msd machen, weil der mayr ist einfach zu dezent :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Black Devil*, 10.02.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dezent ist gut :D :D :D

    Meiner hat vor ca. 3 Wochen mal angefangen richtig zu brummen, nach ca. 30t km.

    Es ist aber alles Dicht (dachte erst der wär irgendwo putt).

    Jetzt dumpft er schön. Nicht zuviel und auch NICHT zu wenig. :D

    Guter alter Postert/Sebring.....
     
  22. #20 Authrion, 10.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das war bei mir auch so...am anfang leise bis SEHR leise..und dann immer lauter..

    ...dachte auch erst, er wäre nicht dicht ;) is aber geil

    sebring rockt ;)

    greetz
     
Thema:

Hab jetzt auch einen Sport ESD

Die Seite wird geladen...

Hab jetzt auch einen Sport ESD - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel