Hab ihn heute platt gemacht.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andreas, 20.11.2002.

1. #1 Andreas, 20.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Hab ihn heute platt gemacht.Ätsch.Hab den Schalter weggefurzt von der Fahrbahn.Erst hat sich Sami noch lächelnd einen Beifahrer ausgesucht,dann hat er geheult wie von mir versprochen und dann etliche Packungen Taschentücher verbraucht.Dann wollte er mir auch einen Befahrer andehen,ich wollte gleich zwei Beifahrer(inen) haben,aber hinten wollte keiner sitzen.Also wieder los und Evo brauchte nochmehr Tempos.Leider verließ mich auf der Rückfahrt dann irgendwann mein zweiter Turbo,der hatte wohl die Schnauze voll vom ewigen Gas/Bremsspiel,und verweigerte den Dienst(der Drucktank war wohl leer).Hako kam leider nicht.Aber der andere S2(hat noch scharfe Nockenwellen die Hako fehlen)war auch noch da.Der schob sich sehr,sehr langsam ran aber nicht vorbei da bei 280 seine Spur doch mit einen Hindernis in Form eines LKWs besetzt war.Schade,denn er wäre wohl dann gleich in seinen Drehzahlbegrenzer gefahren.Alles zusammen kam ich heute etwas besser klar mit den Bestimmungen und Regeln beim Start.Nur das Serienfahrwerk ist schon etwas ausgenudelt und das UDO Fahrwerk werd ich wohl doch nicht einbauen.Sonst würde das noch mehr Spaß machen.Ohne Kat ca.0,15-0,2 Bar mehr Ladedruck.Sehr schnelles ansprechen auf jede Gaspedalbewegung.neues Auto.Scheint so.Im Peak am AVC-R sogar 1,6 was mir aber sehr unwahrscheinlich erscheint.Ansonsten gut 1,4 AVC-R bzw. auf der Analoganzeige 1,3 im oberen Bereich ohne Probleme.Morgen kommen die Katis wieder an ihren Platz.Sind eine natürliche Drehzahlbegrenzung für die Turbos.<br />Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

O.K.!

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ist der Turbo nun im Arsch oder nur im Urlaub ? :)

5. Uwe

Uwe Guest

@andreas<br />glückwunsch ;) <br />...wegen dem lader...<br />ist bestimmt ein schlauch vom vsv über den ladern abgeflogen...<br />kenn ich zur genüge...<br />muß ein tropfen sekundenkleber dran ;)

6. mac

mac Senior Mitglied

vivat at :D <br />langsam wird sogar aus andreas ein rennfahrer :D <br />cu<br />mac

7. #6 Andreas, 20.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Alle Schläuche drauf.Und wenn ich von untenheraus beschleunige passiert das nicht.Heute gehts wieder völlig normal.Habe aber schon alle Schläuche neu bestellt. :D <br />Gruß Andreas

8. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    :D <br />at ist doch besser

9. EVO VI

EVO VI Mitglied

Hi Andreas,

du hast doch sicherlich eine schöne didi-kamera.<br />Hast du nicht lust freitag unser rennen aufzunehmen? Dann würden hier alle sehen wie lahmarschig deine Kiste ist. ;)

10. #9 Andreas, 21.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

10 Rennen geregelt.Hahhahahahahahahahahahah.Was regelt der denn.Verloren ist verloren.<br />Das ärgert einen immer so wenn man das hört.Und ich war nur hinter dir weil du zu früh losgefahren bist.Hahahahhahaha. :D Und was noch wichtig war,was jetzt MAC freut,bei jeden Schaltvorgang bekam ich 2 Meter zusätzlich dazu.Deiner nickte immer kräftig beim schalten.Und das brummige Geräusch neben mir verstummte kurz.Fazit,Automatik schaltet besser und schneller,wenigstens bis 500PS.Nur sollte die Automatik wenigstens 6 Gänge haben. :D <br />Gruß Andreas

11. mac

mac Senior Mitglied

@andreas<br />yep. verloren ist verloren :) damals wollten die auch nicht hören dass bei deiner supra was nicht stimmte. jetzt haste es bewiesen und es hat wegen mars entfernung bestimmt was gestört :D <br />cu<br />mac

12. #11 Der Krieger, 21.11.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

:D :D :D Glückwunsch :D :D :D <br />cu Andy

13. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Raser!! :D :D

Gruss Roger

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. e-man

e-man Mitglied

andreas, ich liebe deinen blauen bomber! hab mir wieder zwei rausgepickt da werd ich mal selber zum bauen kommen! werden mal schauen was die cams bringen, ich zweifle ja etwas. vielleicht nehm ichs ja mit dir auf! christian hat ja guuuuut verdient!

16. #14 Andreas, 24.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Wenn ich die Cams am Wochenende noch gehabt hätte,tja,dann hätte ich den Audi auch platt gemacht.Aber es war ja eh kein Überholmanöver sondern nur ein ranschleichen. :D Ich würde mir die HKS Nockenwellen kaufen.<br />Gruß Andreas

Thema:

Hab ihn heute platt gemacht.

Die Seite wird geladen...

Hab ihn heute platt gemacht. - Ähnliche Themen

1. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  2. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  3. Delta Pathfinder Felgen für RAV4 8x18 mit Platten

Delta Pathfinder Felgen für RAV4 8x18 mit Platten: Hallo, Zum Verkauf stehen 4 Alufelgen Typ Pathfinder von Delta. Sie waren montiert auf meinem 2008er RAV 4 . In einer Lackiererei in Seidenmatt...
  4. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  5. So wird's gemacht

So wird's gemacht: Biete hier mein gebrauchtes Buch zum Verkauf an. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Corolla E10 und E11 Schrauber! Toyota Corolla 8/92 bis 1/02:...