hab ich nen vogel unter der haube?

Diskutiere hab ich nen vogel unter der haube? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; kommt mir fast so vor<br />klar wenn ich ld-aufbaue und geh vom gas zwitschert des bov wie sau is ja normal (sehr laut aber egal)<br />nur während...

1. #1 andi k., 19.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

kommt mir fast so vor<br />klar wenn ich ld-aufbaue und geh vom gas zwitschert des bov wie sau is ja normal (sehr laut aber egal)<br />nur während dem aufbauen hab ich auch ein pfeifen des immer lauter wird um so höher der ld wird also im 5ten von sechzig oder so volle waffel dann kommts logischer weise ganz langsam im 2ten sehr schnell <br />bin zu faul jetz mal zu suchen und is auch schwer weil im ll-lauf baut er ja kein ld-auf und vorne rein setzen und die schläuche usw.begutachten wärend der fahrt mhhhhhhh isch weis nich<br />des pfeifen is mit der leistungssteigerung viel lauter geworden <br />is des so laut normal habt ihr des auch is der turbo echt so laut oder stimmt was nicht???<br />leistung is eigentlich ok

2. Anzeige

Thema:

hab ich nen vogel unter der haube?

Die Seite wird geladen...

hab ich nen vogel unter der haube? - Ähnliche Themen

1. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  2. Welcher Motor passt in nen starlet p9?

Welcher Motor passt in nen starlet p9?: Hey Leute brauch bissl Dampf unterm arsch in meinem starlet... 130 hottehüs sollten es schon sein wenn es einer neuer Motor wird... hab halt nur...
  3. Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?

Celica ST205 Restauration - wer hat nen Plan?: Meine GT-Four hat bereits 270tkm runter und steht seit nem Jahr abgemeldet in der Garage. Wenn ich sie wieder auf die Straße bringen möchte,...
  4. Suche nen bestimmten Thread

Suche nen bestimmten Thread: Hi, es gab doch mal nen Thread zum Thema Diagnose Box und Felercodes auslesen. Außerdem wurde da ausfürlich erklärt wie man die Lamdaregelung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden