Hab ich euch schon lange versprochen, CAREX-SW20

Diskutiere Hab ich euch schon lange versprochen, CAREX-SW20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Das meiste ist von Styleauto. Aber der hat noch eine Dachspoiler und seitliche Heckspoileransätze. [IMG] [ 23. August 2002: Beitrag editiert...

  1. #1 midengined, 23.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Das meiste ist von Styleauto. Aber der hat noch eine Dachspoiler und seitliche Heckspoileransätze.

    [​IMG]

    [ 23. August 2002: Beitrag editiert von: midengined ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 23.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Der Heckspoiler sieht fast so aus wie der von Fibremotive. Den Dachspoiler habe ich noch nie gesehen, aber der Rest ist bekannt. Die Seitenschweller sind immer an den Wagen vom Frey.

    gruss<br />Daniel
     
  4. #3 mr2sw20, 23.08.2002
    mr2sw20

    mr2sw20 Guest

    Wirklich schon ein sehr alter Kit. Aber schon zimlich speziell&wild und wirklich gut. Wie ich damals fand auch von Vorn.
     
  5. #4 Christian W, 24.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sieht nicht schlecht aus, besonders der Dachspoiler. Weis jemand was der kostet und wo man den bekommen kann?
     
  6. #5 speedmaster, 24.08.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Den dachspoiler bekommst du bei postert,das ist der selbe....<br />Tja es gibt mal wieder was direkt in der BRD.<br />Und das wichtigste der passt und hat tüv.<br />grüsse
     
  7. #6 Christian W, 24.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Super, danke Speedmaster, weist du auch zfällig den Preis.
     
  8. #7 midengined, 24.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    So ist es, das ist nicht Postert. Ich hab selber den Postert Dachspoiler drauf.
     
  9. #8 Christian W, 24.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wie ist den die passgenauigkeit bei Postert, passt das oder muss man da noch stundenlang anpassen?
     
  10. #9 importfan, 24.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Postert ist nicht so eine Hinterhofscheune wie Savage oder Wührer, die Sachen passen meistens 1a! Sind schon lackierfertig. Deshalb auch der hohe Preis.

    gruss<br />Daniel
     
  11. #10 Christian W, 24.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Cool, dann werd ich mir das Teil wahrscheinlich zulegen. Endlich mal eine Firma aus D die ordentliche Arbeit abliefert, dann ist meiner Meinung nach der Preis auch OK ;)
     
  12. #11 Christian W, 24.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Midengine: Kannst mal ein Foto posten wie das auf deinem MR2 aussieht, auf den Foto von Postert sieht man das nicht wirklich, Danke im voraus :)
     
  13. #12 midengined, 24.08.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Chier !

    Ich hab meinen aber angepasst. Bei mir fehlen die Seiteteile links und rechts.

    [​IMG]
     
  14. #13 importfan, 25.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die Postert-Sachen sind unverschämt teuer! Der Dachspoiler von denen kostet 334,50 €! Allerdings wird der mit Gutachten geliefert.<br />Ich meine aber der von Carex sieht etwas anders aus da oben, weil der nicht direkt oben am Dach ansetzt sondern ein Stückchen weiter nach unten versetzt ist. Sieht mir nicht nach Postert aus <br /> ?( kann mich aber auch täuschen.

    gruss<br />Daniel
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christian W, 25.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Dank dir für den Preis, ich habs grad selbst unter www.postert.de gesehen, ist nicht grad billig das Teil.
     
  17. #15 Christian W, 25.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAnke, für das Bild :)
     
Thema:

Hab ich euch schon lange versprochen, CAREX-SW20

Die Seite wird geladen...

Hab ich euch schon lange versprochen, CAREX-SW20 - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  4. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  5. Koni Dämpfer zu lang -> Abschleifen?

    Koni Dämpfer zu lang -> Abschleifen?: Hallo Leute, ich brauche mal Rat von den Rallyefahrern und Motorsport-Spezialisten hier :D Habe einen Koni gelb für AW11 gekauft (Vorderachse)...