Hab ich auf Mobile.de gefunden??!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Toyotta, 28.02.2011.

1. #1 Toyotta, 28.02.2011
    Toyotta

Toyotta Grünschnabel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 28.02.2011
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich denke die Beschreibung sagt schon viel aus. Das Auto hat Rost, wobei Schweißarbeiten gerade wenn man den Rost schon gut sieht zu erwarten sind und aus der hinteren Aufhängung quietscht es schon, womit der lustige Wechsel einer der Querlenkerstreben an die man schlecht ran kommt zu erwarten ist (ich hätte auch noch eine hier). Das Problem des Scheinwerfers könnte ein Massefehler oder ein zerschundener Kabelbaum sein. Dafür hat das Ding Euro 2, ist schwarz, ne GTI und hat schon ABS. Der Preis ist sicherlich in Ordnung aber es ist halt ein Bastelauto. Wenn du die Zeit und Fähigkeiten hast, dann kannst du dir mit etwas Geduld ein schickes Auto für nen schmalen Taler basteln. Ein Schweißgerät solltest du wie schon erwähnt bedienen können, wobei es üblicherweise nicht mit nem Opel zu vergleichen ist. Kaufen und Fahren fällt aber wohl eher aus.

4. #3 Celica459, 01.03.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wenn du ein wenig Talent hast, kann man das Auto sicherlich zum "Basteln" nehmen, aber mit dem Rost ist halt immer so eine Sache, sollte man sich vor Ort auch besser genau anschauen obs noch großen Sinn hat.

5. #4 Toyotta, 01.03.2011
    Toyotta

Toyotta Grünschnabel

Danke für die prompten Antworten.

Naja, eine tolle Ausstattung aber viel Arbeit ist jetzt im Moment nicht das was ich brauche.

Ich such mal weiter...

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ich auf Mobile.de gefunden??!!

Die Seite wird geladen...

Hab ich auf Mobile.de gefunden??!! - Ähnliche Themen

1. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  2. Mobile.de Autokauf - Toyota

Mobile.de Autokauf - Toyota: Tag Leute, ich hab hier ein Angebot von einem Toyota Celica entdeckt,doch bin mir unsicher,weil er für diesen Zustand extrem günstig ist.Deswegen...
  3. Schickes Toyota Hemd gefunden

Schickes Toyota Hemd gefunden: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-Castrol-Kurzarmhemd-Gr-M-Oldtimer-80er-Jahre-OVP-NEU-Selten-Racing-/371232562897?pt=DE_Herren_s_Freizeithemden_Shirts...
  4. So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-)

So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-): So habe ja ein Sommer Auto gesucht tja als ex toyota Fahrer fiel natürlich nur einer in die engere Wahl Toyota mr2 w3 bj 2002 70700 km runter ;-)...
  5. Kennt jemand dieses Fahrzeug ? NM-BT 18 (mobile.de)

Kennt jemand dieses Fahrzeug ? NM-BT 18 (mobile.de): Es geht um dieses Fahrzeug:...