Hab ich an alles gedacht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spyco, 10.03.2003.

1. Spyco

Spyco Junior Mitglied

Hey Leute....
    Ich will mein Auto morgen endlich aus dem Winterschlaf holen und Wollte nur mal fragen ob ich da an was bestimmtes denken muß. Ist das erste mal das ich meinen Wagen im Winter für Monate gar nicht bewegt habe und ich möchte da nichts falsch machen.
    Starthilfe wird sich nicht umgehen lassen. Öl und Wasser ist im normalen Bereich. Reifendruck prüfe ich auf der nächsten Tankstelle. Da kommt auch neuer Sprit rein und der Wagen wird gewaschen.
    Gibt es sonst irgendwas wichtiges das ich unbedingt beachten sollte?

Gruß aus Berlin,
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 10.03.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

nene schon richtig so.
    warmlaufen versteht sich ja.
    Am anfang läuft er vielleicht bissel scheisse wenn batterie argh im arsch is, weil ecu die daten verloren hat, sollte aber nicht so sein weil die wenig spannung braucht.
    wenn doch läuft dein auto etwa 10min scheisse, dann sollte alles i.o sein

wenn du alles richtig machen willst würd ich noch ne motorwäsche machen. danach etwa 1 woche normal fahren und danach im motorraum checken das alles 100% dicht sind.
    die supra is nicht mehr die jüngste, dichtungen und simmeringe werden spröde, nach langer standzeit kann schonmal was pissen

Thema:

Hab ich an alles gedacht?

Die Seite wird geladen...

Hab ich an alles gedacht? - Ähnliche Themen

1. Hat denn keiner an El Celinatore gedacht?

Hat denn keiner an El Celinatore gedacht?: aaaaalles gute zum geburtstag in die schweiz zur forenlegende! wir wollen dich in köln sehen! :] :] :]
  2. An alles gedacht :D

An alles gedacht :D: http://www.youtube.com/watch?v=WAe4VEN6lBM&feature=player_embedded :D der Blick :D
  3. ZKD kaputt? nee falsch gedacht-> Ventilspiel

ZKD kaputt? nee falsch gedacht-> Ventilspiel: Hoi, Ich mal wieder mitm Previa, Bj. 94, 290.000km, Autogas Folgende Situation: Bei kaltem Motor läuft er sehr unrund, leider nur auf 3 Zylis...
  4. Kosten Zahnriemen günstiger als gedacht

Kosten Zahnriemen günstiger als gedacht: So hier gab es ja viele Fragen wegen den Kosten für den Steuerriemen. Heute bezahlt bei Toyota: AW Steuerriemen ersetzt 16:00 a 4,65 Euro =...