Hab hier was entdeckt.......

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Burnmax, 14.10.2005.

1. #1 Burnmax, 14.10.2005
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

.........und zwar bei ebay!

Kann es sein, dass das Teil schon im Arsch is?

Is da etwa ein Riss zu sehen?!?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Jup, das Turbinengehäuse ist Schrott. Der Lader baut so keinen vollen Ladedruck mehr auf.

mfg Eric

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Irgendwie kommt mir der Lader aus dem Forum bekannt vor, der wird wohl immer wieder bei eBay als "Top erhalten, wie neu!" an den nächsten Dummen verkloppt :D

Thema:

Hab hier was entdeckt.......

Die Seite wird geladen...

Hab hier was entdeckt....... - Ähnliche Themen

1. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  2. Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt

Große Scheune in Österreich mit Toyo- Schätzen im Dornröschenschlaf entdeckt: Hallo zusammen, ich habe einen sehr netten Herren kennengelernt, der eine große Halle in der Nähe (60km)von Wien hat und dort allerlei...
  3. Defekt an Waschtrommel entdeckt ...

Defekt an Waschtrommel entdeckt ...: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Nach der letzten Wäsche ist mir aufgefallen, dass die Waschtrommel meiner Waschmaschine auffällige Verformungen aufweist...
  4. Oh..heute in der Auto-Bild entdeckt

Oh..heute in der Auto-Bild entdeckt: 10 Gebrauchtwagen für 1000 Euro [IMG] Autos für 1000 Euro Die zehn...
  5. Was im Toyota-Magazin entdeckt...

Was im Toyota-Magazin entdeckt...: Wem ist beim Durchblättern auch was ins Auge gesprungen....:looking