hab heute unterschrieben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bikerxxl, 08.07.2005.

  1. #1 bikerxxl, 08.07.2005
    bikerxxl

    bikerxxl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    und kann Mittwoch das Fahrzeug abholen. Ist n' Rolla 1,4D Sol MMT.
    Hatte den mal zur Probe gefahren und war erstaunt, wie agil der kleine Diesel ist. Hat 190Nm, also mehr als der 1,8l Benziner, und das bei 4,8l/100 Diesel Richtverbrauch, gegenüber 8,3l/100 Superbenzin. Immerhin bei derzeit 15ct Preisunterschied. Da ist auch der höhere Steueranteil schnell wieder raus.
    Ist schon klar, der Richtverbrauch wird nicht so ganz einzuhalten sein, aber das gilt ja wohl auch für den Benziner.
    An das MMT Getriebe hab ich mich schon während der Probefahrtell gewöhnt.

    Ich freu' mich auf kommende Woche :-)!

    Gruß Biker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 08.07.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Gute Wahl.
    Und viel Spass mit dem neuen Wagen!

    Biker- Gruß zurück.
     
  4. #3 E9_Carsten, 08.07.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Viel Spaß!

    Da kann ich dir nur zum Kauf gratulieren und
    Allzeit gute Fahrt
    wünschen! :]
     
  5. #4 Groovetronic, 08.07.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Gute Fahrt!

    Ein neues (gebrauchtes) Auto ist doch was Schönes!
     
  6. #5 Authrion, 09.07.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    was is ein MMT getriebe?

    und glückwunsch zum neuen auto!

    greetz
     
  7. #6 bikerxxl, 09.07.2005
    bikerxxl

    bikerxxl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Multi- Mode-Getriebe (MMT)
    Das automatisierte Schaltgetriebe verbindet die Vorteile eines manuellen mit jenen eines Automatikgetriebes und sorgt für eine abermalige Senkung von Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen. Es besteht aus einem Fünfgangschaltgetriebe und einer vollautomatischen Kupplungseinheit, welche die Schaltvorgänge automatisch ausführt. Seine wesentlichen Vorteile liegen in geringem Gewicht und hohem Wirkungsgrad. Der Fahrer hat die Wahl zwischen dem vollautomatischen Modus „E“, dem ebenfalls vollautomatischen Sport-Modus „Es“ und dem sequenziellen Schaltmodus „M“.
    Zitat aus einer Testzeitschrift.
    Gruß Biker
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab heute unterschrieben

Die Seite wird geladen...

hab heute unterschrieben - Ähnliche Themen

  1. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt

    Scheibenwischergestänge festgerostet... zusätzlich heute Heckklappen Zug defekt: Hallo liebe Forummitglieder, also ich hab ein Problem, bei mir ist das Scheibenwischergestänge festgefressen. Habe es jetzt schon ausgebaut und...
  3. 3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014

    3 Tickets Starlight Express Bochum - heute 19.10.2014: Hab krankheitsbedingt kurzfristig 3 Tickets abzugeben. Handelt sich um A_Kategorie, Gleis 5a, Tribüne rechts, Reihe 6, Plätze 1-3 Übergabe kann...
  4. Heute in der Stadt gesichtet...

    Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...
  5. Spontane Forza4 Runde heute Abend.....

    Spontane Forza4 Runde heute Abend.....: Na... jemand spontan Lust und Zeit? Zeit ist mir eigentlich noch egal:)