hab für TERCEL AL11 und AL20 noch viele teile da

Diskutiere hab für TERCEL AL11 und AL20 noch viele teile da im Oldies Forum im Bereich Toyota; hab vor 4 jahren mal einen tercel AL11 geschlachtet<br />hab sogar noch den motor und das getriebe sowie deren anbauteile da<br />hab auch noch...

1. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab vor 4 jahren mal einen tercel AL11 geschlachtet<br />hab sogar noch den motor und das getriebe sowie deren anbauteile da<br />hab auch noch kotflügel haube und alle lampen und scheiben und noch ein bisschen mehr da<br />und vor ca 5 jahren hab ich mal einen tercel AL20 geschlachtet<br />vonn dem hab ich aber nicht mehr so viel<br />keine blechteile außer stoßstange vorn da<br />aber noch alle lampen lima anlasser verteiler<br />grill scheiben und etwas mehr vorhanden

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willyxxx, 25.11.2002
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hab dir zwar in dem anderen Tread schon zurückgeschrieben, aber war der AL11 ein 2 Türer oder ein 4 Türer, kannst mir ja mal eine Liste zusammenstellen was du genau vom 11er noch hast und vielleicht eine ungefähre Preisvorstellung

SuessmeierWilly@aol.com

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    war ein 4türer<br />hab aber keine türen da

Thema:

hab für TERCEL AL11 und AL20 noch viele teile da

Die Seite wird geladen...

hab für TERCEL AL11 und AL20 noch viele teile da - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Toyota Corolla E11 TTE Teile

Toyota Corolla E11 TTE Teile: Hi Liebe Toyota Freunde, Ich bin auch der suche nach G6/ TTE Toyota Teilen für meinen Corolla E11. Zubeispiel FrontLippe, Kühlergrill, Lenkrad,...