Hab frisch TÜV auf meine Rina.

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Markus, 07.12.2003.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    So ... trotz allen bedenken, ich hab für 2 Jahre TÜV, bestanden mit folgenden Mängeln :
    1. Scheinwerfer zu niedrig eingestellt.
    2. Zusatzbeleuchtung falsch montiert (SML mit dauerbeleuchtung ;))

    Und das hat den TÜV nichtmal gejuckt :
    1. Xenon
    2. Unterbodenleuchtung
    3. Fehlender MSD
    4. Sport ESD
    5. BMW Schweller
    6. Vorne getönte Scheiben
    7. nicht eingetragene Winterreifen


    Dann soll noch mal jemand sagen er komme nicht übern TÜV .... :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hehe... hättest fragen sollen ob die nicht die funktion der bodenbeleuchtung überprüfen müssen!!! muss ja auch funktionieren...


    mfg phil
     
  4. #3 pyrolein, 09.12.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    2 Sachen würden mich da interessieren ;)

    1. Xenon?? wie hast das gemacht?
    2. wie klingt ein fehlender MSD mit dem Sport ESD??? du hast nen Sebring soviel ich weis ;)

    achso den Sebring brauchst eigentlich net eintragen lassen und Schweller sind meines Wissens nach eintragungsbefreit
     
  5. #4 Carinakombi, 09.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch mein bester.Hat dir ja sorgen gemacht am anfang aber es hat doch geklappt.Hast ja nicht viel verändert am Auto was den Prüfer stören könnte :D
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    UniXenon gekauft und auf H4 umgebaut.
    Der Auspuff klingt wenn er kalt ist kanternt (wie man es vom Opel 16V kennt) und ist leise.
    Wenn er richtig heiß es hört das knattern auf und der Auspuff ist ein bissl lauter.

    Von der lautstärke her würde es evtl einem OttoNormalVerbraucher reichen ... bei mir wird aber wohl anfang nächsten jahrer umgebaut ... Sound muss her ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MichBeck, 14.12.2003
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    wo warst beim tüv? du wohnst ja noch in reichweite :D
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    In Geldern beim GTÜ war ich ...
     
Thema:

Hab frisch TÜV auf meine Rina.

Die Seite wird geladen...

Hab frisch TÜV auf meine Rina. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  3. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  4. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

    Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...