Hab eine Frage wegen den Carlos Sainz Kotflügeln

Diskutiere Hab eine Frage wegen den Carlos Sainz Kotflügeln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe eine Frage. Ichwilll wissen ob auf den celica T18 STi die kotflügeln von der Carlos Sainz drauf passen. Die sind ja breiteroder...

  1. #1 Celica_T18, 17.02.2010
    Celica_T18

    Celica_T18 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, ST185, ST182, AT180 Wittmann, Avensis T27
    Hallo ich habe eine Frage.
    Ichwilll wissen ob auf den celica T18 STi die kotflügeln von der Carlos Sainz drauf passen.
    Die sind ja breiteroder bauchiger , stehen die nicht bei der Türre vorne drüber weil sie ja breiter sind?

    Bitte um eine Antwort
    mir währe sehr geholfen.

    MFG Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Kotflügel der Widebody-T18 sind nur im Bereich der Radhäuser breiter und passen daher auch an eine Narrowbody-T18. Allerdings ist der Abschluß an den A-Säulenenden bei den Widebody anders. Hier haben die Kotflügel eine andere Form weil dort noch aufgesetzte Kuststoffteile sitzen die die Narrowbody nicht hat. Man braucht daher auch diese Kuststoffteile wenns am Schluß nicht unfertig aussehen soll.
     
Thema:

Hab eine Frage wegen den Carlos Sainz Kotflügeln

Die Seite wird geladen...

Hab eine Frage wegen den Carlos Sainz Kotflügeln - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

    Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...