Hab ein paar neue T19 entdeckt ..... (6Bilder)

Diskutiere Hab ein paar neue T19 entdeckt ..... (6Bilder) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Eine Carina die ich vorher noch nie gesehen habe ... aber mit einer nicht zu verachtenden Optik :<br />[IMG]<br />[IMG]<br />[IMG] Eine Carina...

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Eine Carina die ich vorher noch nie gesehen habe ... aber mit einer nicht zu verachtenden Optik :<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

Eine Carina bei der mir der Motorraum doch sehr gefällt :<br />[​IMG]

Die Tourenwagen Carina ist immernoch im Rennsport aktiv und hat wie ich nachlesen konnte noch vor 2 Wochen ein Rennen als Sieger abgeschlossen ! !<br />[​IMG]<br />[​IMG]

Cu Markus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

geilstens *G*

Die obere Lufthutze wurde von mir auch schon bestellt *hehe*

4. #3 AnotherT19Driver, 29.09.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

@ Matce: Weißt jetz was ich meine mit doppelspoiler??!! :D :D

-sieht doch mal etwas anders aus ...

Mfg!

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Der rote stand mal bei mobile.de zu Verkaufen drin. Mir gefällt er nicht wirklich. Die Front geht ja noch, aber der doppelte Heckspoiler ist ja wohl nur peinlich...

mfg Eric

6. Matce

Matce Guest

@Bertl: JEP..., aber ich muss mich eric anschließen... nicht mein fall... <br />die front ist auch etwas übertrieben

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redcamry, 29.09.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Ich find se alle Geil 8o :D

9. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Doppelspoiler? Ich weiß nicht...

Thema:

Hab ein paar neue T19 entdeckt ..... (6Bilder)

Die Seite wird geladen...

Hab ein paar neue T19 entdeckt ..... (6Bilder) - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...