Hab ein Ölproblem mit meinem Starlet P8

Diskutiere Hab ein Ölproblem mit meinem Starlet P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Komische Sache!!! Mach doch mal ein Älwechsel komplett und überprüff alle Flüssigkeiten aber normal ist das bestimmt nit!

  1. #1 botterschuh, 19.06.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    Komische Sache!!! Mach doch mal ein Älwechsel komplett und überprüff alle Flüssigkeiten aber normal ist das bestimmt nit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Öl ist seit 1500km neues drin!<br />Seitdem das Ding aufleuchtet ist auch der Ölverbrauch drastisch gestiegen. Vor 2 Tagen war die Anzeige auf Voll. Heute nur noch 3/4. Das komische ist das nirgendwo Öl austritt. Der muss das Öl irgendwie fressen, obwohl es das richtige Öl ist was da rein kommt.<br />Ich weiss echt nicht weiter und fahr keinen Meter mehr, sonst hab ich nicht mehr lange was von meinem Starlet.
     
  4. #3 Frank W, 19.06.2002
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Laß mal den Öldruck prüfen weil normal ist das nicht....<br />Wenn Du bedarf haben solltest,habe noch einen netten Motor(orginal 44.000km).
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich mit ordentlich Geschwindigkeit in Kurven gehe leuchtet das Öldrucklämpchen für kurze Zeit auf! <br />In der Werkstatt sagten die mir das liegt am Ölstand. Der müsste immer bis zum Rand voll sein, aber auch wenn ich voll Öl drin hab passiert das gleiche. <br />Vielleicht könnt ihr mir helfen!
     
  6. #5 EyeKeyFun, 20.06.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!<br />Kontrollier mal den Öldruckschalter, vielleicht macht der Probleme. (Undicht)

    Du findest ihn (vorne gesehen) rechts unter dem Krümmer. Links oben davon ist der Kupplungsgeberzylinder ;)
     
Thema:

Hab ein Ölproblem mit meinem Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Hab ein Ölproblem mit meinem Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....