Hab ein Ölproblem mit meinem Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von botterschuh, 19.06.2002.

1. #1 botterschuh, 19.06.2002
    botterschuh

botterschuh Guest

Komische Sache!!! Mach doch mal ein Älwechsel komplett und überprüff alle Flüssigkeiten aber normal ist das bestimmt nit!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Öl ist seit 1500km neues drin!<br />Seitdem das Ding aufleuchtet ist auch der Ölverbrauch drastisch gestiegen. Vor 2 Tagen war die Anzeige auf Voll. Heute nur noch 3/4. Das komische ist das nirgendwo Öl austritt. Der muss das Öl irgendwie fressen, obwohl es das richtige Öl ist was da rein kommt.<br />Ich weiss echt nicht weiter und fahr keinen Meter mehr, sonst hab ich nicht mehr lange was von meinem Starlet.

4. #3 Frank W, 19.06.2002
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Laß mal den Öldruck prüfen weil normal ist das nicht....<br />Wenn Du bedarf haben solltest,habe noch einen netten Motor(orginal 44.000km).

5. Gast

Gast Guest

Wenn ich mit ordentlich Geschwindigkeit in Kurven gehe leuchtet das Öldrucklämpchen für kurze Zeit auf! <br />In der Werkstatt sagten die mir das liegt am Ölstand. Der müsste immer bis zum Rand voll sein, aber auch wenn ich voll Öl drin hab passiert das gleiche. <br />Vielleicht könnt ihr mir helfen!

6. #5 EyeKeyFun, 20.06.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!<br />Kontrollier mal den Öldruckschalter, vielleicht macht der Probleme. (Undicht)

Du findest ihn (vorne gesehen) rechts unter dem Krümmer. Links oben davon ist der Kupplungsgeberzylinder ;)

Thema:

Hab ein Ölproblem mit meinem Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Hab ein Ölproblem mit meinem Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...