Hab ein kleines Lämpchen was nicht aus will

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andreas, 09.09.2002.

1. #1 Andreas, 09.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Seitdem mein Spoilermotor mit den LLK um den Platz hinter der Frontschürze stritt und verlor leuchtet die Warnleuchte in der MK 4 doch recht nervend.Hab es mit einen Wiederstand schon geschaft das das Lämpchen erst ab 100 leuchtet.Aber das nervt auch.Was kann man noch machen.Bin für jeden friedlichen,helfenden oder auch unnötigen lustigen Vorschlag dankbar.<br />Gruß Andreas<br />PS: hier kann man was VERDIENEN

[ 10. September 2002: Beitrag editiert von: Andreas ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bax

bax Junior Mitglied

sieh es doch mal so: manche sind froh wenn ihnen ein Licht aufgeht ;)

Du hast es nicht anders gewollt :D

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ich würde den Umstand mit dem Licht hinnehmen, falls ich ne MKIV hätte :D

Vielleicht solltest Du einen Poti einsetzen und so verschiedene Widerstandsstufen probieren.

5. #4 Grizzly, 10.09.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Bau den Motor wieder rein.<br />am besten an einer Stelle wo er nicht stört (unter dem Kotflügek oder so) ggf. ist das Kabel zu verlängern.<br />Ich hoffe aber für dich, das noch bessere Vorschläge kommen :D

Gruß Grizzly

6. #5 Andreas, 10.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Die Lampe warnt auch vor offenen Türen usw..Das Teil steckt mitten im Tacho und ist GROß und leuchtet ROT.Würg.Wollte auch schon den Motor wieder einbauen,hab nur keinen Platz gefunden. :D <br />Gruß Andreas

7. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Ich würd mal mit nem Multimeter den Motor ausmessen, und dann kanst du mit Widerstanden den Motor "simulieren". Für eine professionellere Lösung müsste ich fast ein Blick auf das Schema werfen können..

8. #7 Bleifuss, 10.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Hol im Baumarkt nen Spray Marke Matt Schwarz. :D :D :D

Gruss Bleifuss

9. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Oder vieleicht solltest du nur die Farbe ändern? Blau soll ja beruhigend wirken :D

10. #9 CyberBob, 10.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

die lampe abklemmen wurde leider schon vorgeschlagen...

aber ich weiss wo du den motor einbauen kannst... :)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Andreas, 10.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Motor hat ca.1,8 Ohm.Hab auch schon nach den größeren 11 Watt Widerständen geschielt.Vielleicht drei in Reihe müßte gehen.Aber dann gibts noch ein Problem mit der Endabschaltung.Grummmmmel.Hab mir jetzt das Handbuch für den ganzen E-Kram bestellt.Wenn die Lampe aus ist und auch aus bleibt schmeiß ich den E-Motor und den ganzen anderen Kram weg. X( <br />Gruß Andreas

13. djr97

djr97 Senior Mitglied

lampe abklemmen?!

Thema:

Hab ein kleines Lämpchen was nicht aus will

Die Seite wird geladen...

Hab ein kleines Lämpchen was nicht aus will - Ähnliche Themen

1. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  2. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

(Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...
  3. Meine kleine Toyota Sammlung :-)

Meine kleine Toyota Sammlung :-): Ja, ich habe es heute endlich geschafft alle meine Schätzchen auf einem Bild zu verewigen :) Es war ein euphorisches Gefühl alle so nebeneinander...
  4. Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?

Andere Auspuffanlage / zu kleine Flanschdichtungen?: Hey, ich habe hier noch eine HKS Silent HiPower in 3 Zoll liegen, die ich mir unter meine Celica ST205 schrauben wollte. Dazu hatte ich mir...
  5. Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen

Importfahrzeug mit kleinem Kennzeichen: moin ihrs ich hab da mal ne rechtliche frage. ich hole mir morgen nen RHD MR2 mit kleiner mulde hinten. im fahrzeugschein ist für hinten auch...