Hab ein echt schwierige Problem mit meinem Honda Spacy Roller

Diskutiere Hab ein echt schwierige Problem mit meinem Honda Spacy Roller im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Zu meinem Prob. Also mein Roller machte schon länger ein Getriebe geräusch . Nun hab ich alles ausgebaut und hab ein...

1. beat

beat Mitglied

Hallo zusammen

Zu meinem Prob.

Also mein Roller machte schon länger ein Getriebe geräusch . Nun hab ich alles ausgebaut und hab ein schadhaftes Lager gefunden das ganz oben liegt und wahrscheinlich zuweig Öl erwischt hat.
    das eigentlich prob. ist hinten bei den Riemenscheibe.Die ist ja beweglich . die wollte ich auch neu lagern den die lager sind im Arsch. Aber ich weis beim besten willen nicht wie auseinander Bauen.Es hat da so 3 kleine Srtifte ca. 5mm Durchmesser die wahrscheindlich raus müssten aber wie???

Ich weiss nicht ob jemand da bescheid weis. Aber ich weiss nicht mehr weiter.
    Alkos ne ZKD Tauschen ist einfacher.!!

Beat

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hab ein echt schwierige Problem mit meinem Honda Spacy Roller
Die Seite wird geladen...

Hab ein echt schwierige Problem mit meinem Honda Spacy Roller - Ähnliche Themen

1. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  2. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...