hab da was im tank gefunden...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von duntradux, 17.09.2007.

  1. #1 duntradux, 17.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    und zwar diesen gummi:


    [​IMG]


    wo zum geier kommt der her? der richt nach benzin obwohl der tank völlig trocken ist. also muß der irgentwie da rein gehören.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 17.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir unter dem Ding garnichts vorstellen. Hab ich nich nie gesehen. Was sollte das auch um tank für ne Aufgabe haben.

    Einzigste was mir einfallen würde, ist irgendwie n Bauteil vom Schwimmer oder so? ?(
     
  4. #3 --Mailman--, 17.09.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    ist das in der Mitte ein Loch, oder ist das in der Mitte geschlossen?

    Sorry, ich erkenn das nicht so richtig auf dem bild :rolleyes:
     
  5. #4 duntradux, 17.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    is in der mitte geschlossen. vom schwimmer glaube ich nicht. hab ich zwei da und da is bei keinem sowas drann.
     
  6. #5 --Mailman--, 17.09.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Erzähl mal bitte wie du darauf aufmerksam geworden bist,
    und wie du das ding da rausgeholt hast, vielleicht fällt mir dabei was ein
    :gruebel
     
  7. #6 duntradux, 17.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hab hier nen tank fürn ae86 rumliegen weil mein alter durgerostet war. nu hab ich bissi was am heck umgebaut und mußte die aufhängung vom tank neu anpassen. also paar mal tank rann tank ab. dabei viel mir das klappern im tank auf. also mal auf den kopf gedreht und geschüttelt. dann kam der gummi durch den pumpenflansch gepurzelt. also möglich das der da gar nicht reingehört. den tank hab ich gebraucht erstanden. keine ahnung was der vorbesitzer damit getrieben hat ?(
     
  8. #7 Authrion, 17.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    puh..ich dachte schon, du hast den tiger gefunden! :D
     
  9. #8 duntradux, 17.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube da drauf ne nummer erkennen zu können. A17
     
  10. #9 duntradux, 17.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    nee, ich tank doch immer bei shell :D :D :D
     
  11. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi,

    das ist einfach nur ein Gummidämpfer, der sitzt unter der Pumpe und ist zu wenig bis nix nütze und fällt daher schonmal ab...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 duntradux, 17.09.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    unten an dem filtersieb?
     
  14. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Neee, direkt unter der Benzinpumpe- das Gummi ist dort einfach nur aufgesteckt- vielleicht wegen Geräuschentwicklung, oder so...??
     
Thema:

hab da was im tank gefunden...

Die Seite wird geladen...

hab da was im tank gefunden... - Ähnliche Themen

  1. Suche Tank E11 4WD Corolla

    Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  2. In-Tank Filter für Yaris XP9F

    In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Tank für Paseo

    Tank für Paseo: Hallo an alle, brauche nen Tank für meinen Paseo, da der leider leckt :-/ Backi hab ich natürlich schon gefragt ;-) Gruß comex
  5. Celica t20 Tank

    Celica t20 Tank: hallo Hat jemand zufällig einen guten Tank für eine T20? Ist für nen Bekannten! Gruss