hab da mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Humunkulus, 09.07.2003.

  1. #1 Humunkulus, 09.07.2003
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    wieviel nm leistet der 98 ps motor bei einer carina 2 stfh?

    manchmal staune ich was für eine kraft in meiner kleinen steckt.
    hätte neulich fast sogar nen passat tdi abgehängt.
    die straße war nur so naß. so stand ich mit 40 km/h auf der stelle :wand :angryfire
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 10.07.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Tröste dich, einige e10`s fahren hier ja auch locker 230, die staunen auch immer wieder... :D
     
  4. #3 spiderpig, 11.09.2003
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Mathematik 9. Klasse: Leistung in kW = Leistung in PS / 1,36, entspricht also 72,06kW. Leistung in kW = Drehmoment mal Drehzahl geteilt durch 9550 (Zahlenwertgleichung). Formel umgestellt nach Drehmoment: Drehmoment in Nm = Leistung in kW mal 9550 geteilt durch Motordrehzahl (gemeint ist immer die, bei der der Motor die entsprechende Leistung hat). Die T17 (1,6?) hat ihre Maximalleistung bei ca 5500 Umdrehungen, wodurch sich ein Ca.-moment von 125Nm ergibt. Noch Fragen????????:skull1
     
  5. #4 neohelix, 11.09.2003
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Wenn das ein 1.9 TDI mit 100 PS war kann ich mir das schon vorstellen, der braucht ja immerhin 12,7 zähe Sekunden von 0-100...

    Aber rollend im 4. oder 5. wirste da nicht viel Land sehen, ich genausowenig :p
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab da mal ne frage

Die Seite wird geladen...

hab da mal ne frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...