hab da mal ne frage zum carina 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Humunkulus, 16.08.2002.

  1. #1 Humunkulus, 16.08.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen, ob und wenn dann wo es ein kabel gibt, das bei verschlossenem fahrzeug keinen strom und bei geöffnetem fahrzeug strom fürhrt. ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi <br />Wozu brauchst du das denn???
     
  4. #3 Fun Factory, 16.08.2002
    Fun Factory

    Fun Factory Guest

    Meinst du wenn man die Türe aufmacht dann hast du Strom und wenn die Türe zu ist keinen?!? ?( Der Türwächter wäre so was!!!
     
  5. #4 Humunkulus, 17.08.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Unabhängig davon ob die Türen auf oder zu sind.

    Ich will die Fensterheber so anschliessen, dass sie sich heben und senken lassen wenn das Fahrzeug aufgeschlossen ist unabhängig von der Zündung.

    Habe schon alle Kontakte am ZV Relais durchgemessen konnte aber kein Kabel finden. Werde es wohl über die FB steuern.

    ...Ich weiss es ist Spielkram, aber jedem das seine. Es muss ja nicht immer tief, breit, laut sein ... fahre schließlich keinen VW
     
  6. #5 Blizzard, 19.08.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen Kontakte von der ZV werden ja über Masse gesteuert, da wirste keinen Erfolg haben. Du kannst ja mal versuchen das Kabel von einem der Stellmotoren der ZV anzuzapfen und dann da ne kleine Elektronik dranbauen.
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich denke auch, daß Du nicht nach einem Plus- sondern nach einem Massekabel suchen mußt. Welche Leitung hat bei offenem Fahrzeug Massekontakt und bei geschlossenem nicht. Oder umgekehrt. Dann holst Du Dir von der Batterie Plus und betreibst mit den beiden Leitungen ein Relais. Das Relais kannst Du dann so schalten, daß es bei geöffnetem Fahrzeug anzieht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab da mal ne frage zum carina 2

Die Seite wird geladen...

hab da mal ne frage zum carina 2 - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...