hab da mal ne frage zum carina 2

Diskutiere hab da mal ne frage zum carina 2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen, ob und wenn dann wo es ein kabel gibt, das bei verschlossenem fahrzeug keinen strom und bei geöffnetem fahrzeug strom...

  1. #1 Humunkulus, 16.08.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen, ob und wenn dann wo es ein kabel gibt, das bei verschlossenem fahrzeug keinen strom und bei geöffnetem fahrzeug strom fürhrt. ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi <br />Wozu brauchst du das denn???
     
  4. #3 Fun Factory, 16.08.2002
    Fun Factory

    Fun Factory Guest

    Meinst du wenn man die Türe aufmacht dann hast du Strom und wenn die Türe zu ist keinen?!? ?( Der Türwächter wäre so was!!!
     
  5. #4 Humunkulus, 17.08.2002
    Humunkulus

    Humunkulus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Unabhängig davon ob die Türen auf oder zu sind.

    Ich will die Fensterheber so anschliessen, dass sie sich heben und senken lassen wenn das Fahrzeug aufgeschlossen ist unabhängig von der Zündung.

    Habe schon alle Kontakte am ZV Relais durchgemessen konnte aber kein Kabel finden. Werde es wohl über die FB steuern.

    ...Ich weiss es ist Spielkram, aber jedem das seine. Es muss ja nicht immer tief, breit, laut sein ... fahre schließlich keinen VW
     
  6. #5 Blizzard, 19.08.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen Kontakte von der ZV werden ja über Masse gesteuert, da wirste keinen Erfolg haben. Du kannst ja mal versuchen das Kabel von einem der Stellmotoren der ZV anzuzapfen und dann da ne kleine Elektronik dranbauen.
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich denke auch, daß Du nicht nach einem Plus- sondern nach einem Massekabel suchen mußt. Welche Leitung hat bei offenem Fahrzeug Massekontakt und bei geschlossenem nicht. Oder umgekehrt. Dann holst Du Dir von der Batterie Plus und betreibst mit den beiden Leitungen ein Relais. Das Relais kannst Du dann so schalten, daß es bei geöffnetem Fahrzeug anzieht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hab da mal ne frage zum carina 2

Die Seite wird geladen...

hab da mal ne frage zum carina 2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. A-Säulenantenne TA 2

    A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

    Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...