Hab da ein Problemm !!!

Diskutiere Hab da ein Problemm !!! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Also ich hab bilder von meinem Auto gemacht und die sind so groß das ich sie nicht auf meine userpage bekomme ( sind auch schon komprimiert) aber...

  1. #1 Corollaheitzer, 26.10.2004
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Also ich hab bilder von meinem Auto gemacht und die sind so groß das ich sie nicht auf meine userpage bekomme ( sind auch schon komprimiert) aber trotzdem zu gr0ß könnt ihr mir da weiter helfen ???


    Mfg Corollaheitzer :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 26.10.2004
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf meine Userpage, dann weißt du, was komprimiert ist ;) :D

    Versuchs mal in 640x480 und mit ner 75er Jpeg-Komprimierung, dann klappt das auch.
     
  4. #3 Corollaheitzer, 26.10.2004
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Danke dir !!!

    Mfg Corollaheitzer
     
  5. #4 HappyAlien, 27.10.2004
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Oder soll ich vorbeikommen und dir helfen? ;) :D
     
  6. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    ich verschieb das mal zu den photoshoppern, die kennen sich da aus

    cu udo
     
Thema:

Hab da ein Problemm !!!

Die Seite wird geladen...

Hab da ein Problemm !!! - Ähnliche Themen

  1. navi rechner problemm 86841-13020

    navi rechner problemm 86841-13020: Hallo, ich habe folgendes problemm, vor kurzem hab ich die fehlermeldung gekriegt das die dvd nicht gelesen werden kann, das problemm ist ich...